Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 06:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich tippe auf etwas ganz anderes, denn bei ihm steht ja "Entertainment" im Kundencenter. Ich vermute, das Unitymedia die hauseigene Paketierung nicht vernünftig umgesetzt hat und es sich um einen schlichten Schaltfehler von UM handelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:15 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 14:45
Beiträge: 23
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Die Frage ist ja ,empfängt irgendjemand Sky 1 mit einem über UM gebuchtem Sky Paket ?
Dann wüsste ich das diese Vermutung stimmt ,denn erst dann macht es Sinn sich nochmals den sehr Qualifizierten UM Hotline Mitarbeitern zu stellen :02:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:19 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Stelle die Frage direkt als PM Message bei Unitymedia Hilfe auf Facebook. Da bekommst du eher ne Hilfe und ne anständig fähige Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 20:19 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 14:45
Beiträge: 23
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Danke hab ich jetzt mal gemacht ,mal sehen ob ich so was erreiche...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 20:22 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kann aber 3-4 Tage dauern auf eine Antwort.
Kannst auch noch deine Smartcardnummer und Kundennummer gleich mitangeben, dann fällt die Frage danach was wieder 2-3 Tage nachsich zieht gleich weg :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 18:40 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 14:45
Beiträge: 23
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
So jetzt kann ich Licht ins Dunkle bringen...
Das UM Facebook Team hatte einen Plan und konnte mir sagen das dieser Sender nur mit dem Welt Paket funktioniert.
Dieses aber einfach hinzuzubuchen war der Dame an der Hotline aber auch nicht möglich da ich einen Alt Vertrag habe und sie diesen nachträglich nicht mehr verändern kann.
Jetzt geht das ganze wieder an die Technik und die versuchen mir das Welt Paket auf zuschalten.

Also mal ganz ehrlich ,einen Umständlicheren Verein wie UM hab ich noch selten erlebt.
Der Kunde ist bereit mehr Geld auszugeben und möchte buchen und die bekommen es nicht hin.
Mal davon abgesehen das von mittlerweile 8 Anrufen keiner der Hotline Mitarbeiter wusste das sich der Sender im Welt Paket befindet und mir einer Sogar erzählen wollte den gäbe es für über UM Bucher nicht und nur für direkt über Sky gebuchte Pakete.


Zuletzt geändert von anz am Fr 11. Nov 2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 19:31 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Sag ich doch. Facebook Support ist der fähigste und hilft einem auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 20:00 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 14:45
Beiträge: 23
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja war ein guter Tipp ,werde zukünftig gleich über Facebook meine Fragen stellen,dann dauert es zwar ein paar Tage aber die Antwort hat dann wenigstens Substanz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 20:57 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 8. Mär 2016, 01:46
Beiträge: 120
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ist zwar toll, dass es wenigstens dort einen vernünftigen Support gibt, aber deswegen melde ich mich bei Problemen nicht extra bei Facebook an.
Den Support sollten sie eigentlich auf ihrer eigenen Seite anbieten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 11:37 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Twitter kann man es auch noch probieren, da weiß ich aber nicht wie hilfreich die dort sind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 12:02 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 8. Mär 2016, 01:46
Beiträge: 120
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Bin auch nicht bei Twitter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 12:08 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Dann haste Pech, dann gibts kein fähigen Support für dich :)
Traruig aber wahr, dass es bei UM kein Support mehr gibt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 13:26 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 14:45
Beiträge: 23
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das ist leider Wahr...
Gestern wurde mir versprochen das ich heute auf jeden Fall das Welt Paket dabei hätte und sie sich darum kümmern würden...
Pustekuchen ,hätte wohl fragen sollen wann am Samstag ,ist ja bis 0 Uhr Zeit :roll:

Edit: ​So hatte jetzt einen wirklich sehr fähigen Mitarbeiter am Apparat der den Fehler gefunden hat und dabei noch festgestellt hat das ich mit der richtigen Umstellung der Pakete sogar noch 10 EUR spare.
In der nächsten halben Stunde sollte das Paket neu zusammengestellt sein und alle Sender funktionieren ,ich bin gespannt... :D

Edit 2: Sky 1 und Sky 1 HD sind Hell :mrgreen:
Diesen Mitarbeiter hätte ich mal letzte Woche schon dran haben sollen .ne halbe Stunde und es war erledigt - Top -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 20:04 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
10€, bitte was. Lief bestimmt falsch, kein Unternehmen möchte das der Kunde weniger zahlt :)
Glückwunsch freut mich für dich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 21:59 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 8. Mär 2016, 01:46
Beiträge: 120
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die möchten aber auch keine Kunden verlieren. Das sieht in der Statistik nicht gut aus.
Habe gerade mit O2 verhandelt und bekomme jetzt 50% Rabatt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de