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BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 06:53 
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Ich tippe auf etwas ganz anderes, denn bei ihm steht ja "Entertainment" im Kundencenter. Ich vermute, das Unitymedia die hauseigene Paketierung nicht vernünftig umgesetzt hat und es sich um einen schlichten Schaltfehler von UM handelt.


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BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 18:15 
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Die Frage ist ja ,empfängt irgendjemand Sky 1 mit einem über UM gebuchtem Sky Paket ?
Dann wüsste ich das diese Vermutung stimmt ,denn erst dann macht es Sinn sich nochmals den sehr Qualifizierten UM Hotline Mitarbeitern zu stellen :02:


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BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 19:19 
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Stelle die Frage direkt als PM Message bei Unitymedia Hilfe auf Facebook. Da bekommst du eher ne Hilfe und ne anständig fähige Antwort


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BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 20:19 
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Danke hab ich jetzt mal gemacht ,mal sehen ob ich so was erreiche...


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BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 20:22 
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Kann aber 3-4 Tage dauern auf eine Antwort.
Kannst auch noch deine Smartcardnummer und Kundennummer gleich mitangeben, dann fällt die Frage danach was wieder 2-3 Tage nachsich zieht gleich weg :D


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BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 18:40 
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So jetzt kann ich Licht ins Dunkle bringen...
Das UM Facebook Team hatte einen Plan und konnte mir sagen das dieser Sender nur mit dem Welt Paket funktioniert.
Dieses aber einfach hinzuzubuchen war der Dame an der Hotline aber auch nicht möglich da ich einen Alt Vertrag habe und sie diesen nachträglich nicht mehr verändern kann.
Jetzt geht das ganze wieder an die Technik und die versuchen mir das Welt Paket auf zuschalten.

Also mal ganz ehrlich ,einen Umständlicheren Verein wie UM hab ich noch selten erlebt.
Der Kunde ist bereit mehr Geld auszugeben und möchte buchen und die bekommen es nicht hin.
Mal davon abgesehen das von mittlerweile 8 Anrufen keiner der Hotline Mitarbeiter wusste das sich der Sender im Welt Paket befindet und mir einer Sogar erzählen wollte den gäbe es für über UM Bucher nicht und nur für direkt über Sky gebuchte Pakete.


Zuletzt geändert von anz am Fr 11. Nov 2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 19:31 
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Sag ich doch. Facebook Support ist der fähigste und hilft einem auch


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BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 20:00 
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Ja war ein guter Tipp ,werde zukünftig gleich über Facebook meine Fragen stellen,dann dauert es zwar ein paar Tage aber die Antwort hat dann wenigstens Substanz


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BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 20:57 
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Ist zwar toll, dass es wenigstens dort einen vernünftigen Support gibt, aber deswegen melde ich mich bei Problemen nicht extra bei Facebook an.
Den Support sollten sie eigentlich auf ihrer eigenen Seite anbieten.


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BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 11:37 
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Twitter kann man es auch noch probieren, da weiß ich aber nicht wie hilfreich die dort sind


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BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 12:02 
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Bin auch nicht bei Twitter.


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BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 12:08 
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Dann haste Pech, dann gibts kein fähigen Support für dich :)
Traruig aber wahr, dass es bei UM kein Support mehr gibt


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BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 13:26 
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Das ist leider Wahr...
Gestern wurde mir versprochen das ich heute auf jeden Fall das Welt Paket dabei hätte und sie sich darum kümmern würden...
Pustekuchen ,hätte wohl fragen sollen wann am Samstag ,ist ja bis 0 Uhr Zeit :roll:

Edit: ​So hatte jetzt einen wirklich sehr fähigen Mitarbeiter am Apparat der den Fehler gefunden hat und dabei noch festgestellt hat das ich mit der richtigen Umstellung der Pakete sogar noch 10 EUR spare.
In der nächsten halben Stunde sollte das Paket neu zusammengestellt sein und alle Sender funktionieren ,ich bin gespannt... :D

Edit 2: Sky 1 und Sky 1 HD sind Hell :mrgreen:
Diesen Mitarbeiter hätte ich mal letzte Woche schon dran haben sollen .ne halbe Stunde und es war erledigt - Top -


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BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 20:04 
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10€, bitte was. Lief bestimmt falsch, kein Unternehmen möchte das der Kunde weniger zahlt :)
Glückwunsch freut mich für dich


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BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 21:59 
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Die möchten aber auch keine Kunden verlieren. Das sieht in der Statistik nicht gut aus.
Habe gerade mit O2 verhandelt und bekomme jetzt 50% Rabatt.


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