c2000 hat geschrieben:
- Kabel habe ich gecheckt. Sitzen alle fest.
- Reset wurde durchgeführt - Kein effekt.
Das ist ein bekannter Bug bei den Fritz!Boxen, der leider immer noch nicht 100%ig gelöst ist, obwohl es früher noch schlimmer war. Vor allen die 6360 bei den Business-Tarifen zeigten immer wieder dieses Phänomen. Die proklamierte Lösung war, an einem angeschlossenen Telefon #991*15901590* zu wählen. Damit wird die Original-Konfigurationsdatei wieder geladen.
Zitat:
- Werkseinstellung wurde durchgeführt - Rufnummern aktiv!
- Alte Einstellungen der Fritzbox geladen - KEINE Rufnummer aktiv.
Logisch, das ist bekannt. Sobald eine abgespeicherte Config wieder geladen wird, aktiviert sich der Bug wieder. Er tritt auch nur auf, wenn in den Einstellungen der Fritz!Box Änderungen durchgeführt werden.
Zitat:
Selbes Problem hatte ich schon 3-4 mal, aber jetzt nervt es mich richtig immer wieder alle Einstellungen neu vornehmen zu müssen
Wie kann hier abhilfe geschaffen werden damit ich wieder telefonieren kann?
(Internet funktioniert einwandfrei)
Gar nicht. Es hilft aktuell nur, die Original-Konfigurationsdatei laden zu lassen.
MfG