Ich habe auch die 85.04.90-19562 auf meiner Fritzbox.
Und bin gar nicht zufrieden
Bei mir bootet die Box fast jede Stunde neu, vom Kabel BW Service heißt es nur, " es liegen keine Fehler vor" das war es dann.
Außer einer Standard Mail
Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei der Überprüfung Ihres Kabel-Modems haben wir keinen Fehler festgestellt.
Damit unsere technische Abteilung die Ursache der gemeldeten Störung finden
kann, benötigen wir Ihre Hilfe:
- PC bitte ohne Router anschließen und erneut testen
- Seit wann bestehen die Störungen und treten diese zu bestimmten Zeiten auf?
- Wird nach Eingabe der IP-Adresse 192.168.100.1 in der Adresszeile des
Browsers die Statusseite des Modems angezeigt?
- Befinden sich Funkquellen, wie z. B. Router und Telefon-Basisstation, in der
Nähe des Modems? Falls ja, dies bitte mindestens einen Meter entfernen.
- Beschreiben Sie den Zustand der einzelnen LEDs am Kabel-Modem (Name der LED,
LED an, LED aus, LED blinkt, Farbe der LED).
WICHTIG! Bitte teilen Sie uns mit, ob die genannten Punkte als Störquellen
ausgeschlossen werden konnten.
Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe.
Das beste ist, selbst wen man darauf Antwortet, kommt die genau dies Mail erneut, nur von einem anderen Sachbearbeiter.
Und wenn man erneut darauf Antwortet, kommt keine weitere Hilfe, das ist jetzt auch schon wieder 6 Stunden her.
Ich bekomme echt zuviel, mit meiner alten Siemens Anlage hatte ich keine Probleme.