Hi,
ich habe das gleiche Problem.
Habe letzte Woche meine Fritz Box erhalten und angeschlossen. Nachdem sie nach zwei Stunden immernoch nocht aktiviert war, rief ich die Hotline an.
Dort sagte man mir meine Box sein nicht richtig aktiviert / provisioniert worden und es könne ein paar Stunden bis ein paar Tage dauern. Ich solle bloß nicht neu starten!
Mittwoch hatte ich dann keine Geduld mehr und hab wieder angerufen. Dann sagte man mir ich solle doch die FB mal neu starten. Falls es nicht geht, soll ich wieder anrufen.
Also FB neu gestartet. Ging natürlich immernoch nicht. Also wieder angerufen. Dann wurde ich nach Seriennummer und MAC gefragt und mir wurde versichert, dass es bis zum Nachmittag gehen sollte.
Als ich abends aus der Arbeit kam ging es natürlich immernoch nicht. Also habe ich wieder angefrufen. Diesmal wurde mir versichert, dass es in spätestens 24h gehen sollte....
Natürlich ging es nach 24h immernoch nicht. Als ich dann abermals anrief, hieß es nur noch, das Problem sei bekannt. Ich wäre nicht der enizige und sie arbeiten mit Hochdruck daran....
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Übrigens hab ich es auch via Facebook, E-Mail und Kontakformular versucht, aber bisher keine Rückmeldung erhalten....
Bin echt kurz vorm Verzweifeln....
P.S. übrigens sagte man mir an der Hotline, dass das Modem inzwischen immer automatisch aktiviert wird. Man muss also nicht mehr auf der Seite
http://www.kabelbw.de/modem einen Code eingeben.
P.S.P.S. meistens kam ich an der Hotline recht schnell durch...