Ich hatte genau das gleiche Problem. Netzteil defekt am Cisco Modem seit dem 4.08.2014. Kundenservice
angerufen und Problem geschildert. Auch ich habe ein ersatznetzteil gefunden, was aber von einem Gerät stammt dass ich eigentl. auch ständig benötige. Ersatznetzteil gibt es keines war die Aussage vom Kundenservice, Modem wird getauscht. Dieser Auftrag ist dann 2 mal scheinbar im System von Kabel BW hängen geblieben, mit der Folge, dass ich am 11.08 immer noch kein Modem bei mir hatte. Ich habe Kabel BW daraufhin eine E-mail geschrieben, dass sollte ich bis zum 20.08 kein Modem in Händen halten, die Einzugsermächtigung entzogen wird und alle Zahlungen an Kabel BW vorerst einbehalten werden.
Das brachte Schwung in die Geschichte (allerdings nicht zum Positiven). Am gleichen Abend Anruf von der Hotline mit Entschuldigung und versprechen sich darum zu kümmern. Tatsächlich wurde auch ein Modem losgeschickt via GLS. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde dann jedoch mein altes Modem einfach deaktiviert. Beim Anruf bei der Kundenhotline was das solle, wurde mir gesagt, dass mein neues Modem ja heute am Samstag kommen würde. Ich habe dem Menschen von der Hotline dann mitgeteilt, dass GLS Samstags aber nicht ausliefert und dass es sicher nicht heut kommen würde. Nach endlosen Diskussionen und 3 Anrufen bei der Hotline (zweimal wurde einfach aufgelegt - Schlechtester Service überhaupt) hatte ich einen Techniker an der Strippe der mein Modem tatsächlich wieder freigeschalten hat. Hat mich halt den Samstag morgen gekostet.
Aber damit nicht genug. GLS versuchte nachdem die Woche darauf mein Urlaub rum war das Moden dann zweimal zuszustellen, was natürlich nicht geklappt hat da niemand zu hause war und ich hatte letztlich letzten Dienstag am 19.08 eine Mitteilung im Briefkasten ich könne mein neues Modem im GLS Depot abholen. Daraufhin bin ich gestern dort hin, ABER natürlich kein Paket da. Nach endlosen Telefonaten seitens des Mitarbeiters im Depot wurde festgesetllt, dass dieses Paket als "Tausch Sendung" verschickt wurde. Soll heissen der GLS Mann gibt mir aus dem Paket das neue Modem und nimmt das Alte direkt mit. Deshalb darf er es auch nicht im Depot abgeben, sondern das klappt nur an der Haustür persönlich. WARUM ich dann eine Nachricht im Briefkasten habe ich könne mein Paket im Depot abholen ist mir schleierhaft, GLS ist ja aber sowieso der letzte Laden überhaupt, da wundert einen gar nichts mehr.
Ich also gestern wieder bei der Hotline angerufen und gesagt dass eine persönliche Paketannahme nicht zu Debatte steht da berufstätig und Samstag würde nicht geliefert etc. Scheinbar wird das Paket jetzt mit DHL verschickt (warum nicht gleich?) und zwar ohne persönliche Annahme, zur Selbstinstallation, ohne Tauschpaket ....
Man darf gespannt sein.
Ich bin seit 8 Jahren bei Kabel BW mit Umzug in dieser Zeit und schon 2 Modem Defekten, aber solche Probleme hatte ich noch nie.
Seit Kabbel BW von Unity Media übernommen wurde ist der Service einfach nur noch schlecht. Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Kabel BW schön und recht solange alles Funktioniert aber wehe man hat ein Problem -> Saftladen !