Hyllie hat geschrieben:
Dann wird in nächster Zeit dein Bildschirm dunkel bleiben und du möglicherweise einen neuen Vertrag abschließen und dafür 99€ Bereitstellungsgebühr bezahlen.
Denn sind wir doch mal ehrlich auf Sky verzichten wollen die wenigsten.
Ich finde so toll ist das Programm bei Sky auch nicht, dass man jeden Preis dafür zahlen müsste.
34,90 für Komplett mit HD und SKy Go ginge noch in Ordnung. Evtl. auch 5 Euro mehr. Dann ist für mich aber Ende der Fahnenstange.
Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden was einem Sky wert ist. Ich würde da ein paar Filme auf Abruf im Monat vorziehen.
Wenn er den Vertrag auf die Ehefrau/Lebenspartnerin abschließt zahlt er nur 39 Euro Bereitstellungsgebühr.
Hyllie hat geschrieben:
So ein Rabattabo sollte eine einmalige Angelegenheit bleiben,um Kunden zurück zu holen die aus nachvollziehbaren Gründen gekündigt haben.
Ich kann auch nicht erwarten,daß ein Liter Milch den es diese Woche zum Sonderpreis gibt,nächste Woche genau so billig ist.
Es ist doch ein nachvollziehbarer Grund wenn man das Abo kündigt weil es nach 12 Monaten teurer wird. Bei der letzten Verlängerung meines Abos meint die Sky-Mitarbeiterin sie dürfen aber nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen sonst fallen sie nach 12 Monaten in den Vollpreis. Wir melden uns dann wieder bei ihnen.
Es gibt übrigens auch bei Milch Dauertiefpreisangebote die nicht schlechter sind als die teureren Varianten.
Wäre doch auch mal ein Ansatzpunkt für Sky.
Hyllie hat geschrieben:
Natürlich ist Premiere/Sky an diesem Verhalten nicht ganz unschuldig.Durch jahrelanges praktizieren dieser Rückholaktionen glauben viele Kunde,daß ein Rabattabo schon Gewohnheitsrecht sei.
So ist das nun mal. Viele Kunden sind einfach nicht bereit die hohen Normalpreise zu zahlen.
Ich kenne z.b. keinen der den Vollpreis zahlt oder bereit wäre diesen zu zahlen.