Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Neue Preispolitik bei Sky
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 07:04 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Baden-Württemberg
harry68 hat geschrieben:
Mir hat man am Montag bei einem Rückholanruf gesagt Sky Go fällt weg und das ist auch nicht verhandelbar.
Warten wir mal ab wie das in der nächsten Zeit weitergeht...

Joa, dann ist meine Kündigung auch nicht verhandelbar, ganz einfach :D

Kabel BW wird zu Unitymedia - ein Vodafone Unternehmen || R.I.P Kabel BW (2000 - 2012)

Seit August 2021 komplett Vodafone Kabel frei.
Danke für die gute Arbeit hier an Chris und sein gesamtes Team!
Danke Kabel BW!

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 09:33 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

harry68 hat geschrieben:
Didaktus hat geschrieben:
Und ein fehlendes skygo wird bei meinem auslaufenden Vertrag dann auch der Ausstiegsgrund sein. Ausser Sky kommt mir da entgegen.

Mir hat man am Montag bei einem Rückholanruf gesagt Sky Go fällt weg und das ist auch nicht verhandelbar.
Warten wir mal ab wie das in der nächsten Zeit weitergeht...

Dann wird in nächster Zeit dein Bildschirm dunkel bleiben und du möglicherweise einen neuen Vertrag abschließen und dafür 99€ Bereitstellungsgebühr bezahlen.
Denn sind wir doch mal ehrlich auf Sky verzichten wollen die wenigsten.
So ein Rabattabo sollte eine einmalige Angelegenheit bleiben,um Kunden zurück zu holen die aus nachvollziehbaren Gründen gekündigt haben.
Ich kann auch nicht erwarten,daß ein Liter Milch den es diese Woche zum Sonderpreis gibt,nächste Woche genau so billig ist.
Natürlich ist Premiere/Sky an diesem Verhalten nicht ganz unschuldig.Durch jahrelanges praktizieren dieser Rückholaktionen glauben viele Kunde,daß ein Rabattabo schon Gewohnheitsrecht sei.
Ich weis ja nicht wo deine Interressen liegen,aber abonniere einfach das Paket,daß du wirklich sehen willst und bezahle auch nur dafür.

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 09:59 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Dann wird in nächster Zeit dein Bildschirm dunkel bleiben und du möglicherweise einen neuen Vertrag abschließen und dafür 99€ Bereitstellungsgebühr bezahlen.
Denn sind wir doch mal ehrlich auf Sky verzichten wollen die wenigsten.

Ich finde so toll ist das Programm bei Sky auch nicht, dass man jeden Preis dafür zahlen müsste.
34,90 für Komplett mit HD und SKy Go ginge noch in Ordnung. Evtl. auch 5 Euro mehr. Dann ist für mich aber Ende der Fahnenstange.
Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden was einem Sky wert ist. Ich würde da ein paar Filme auf Abruf im Monat vorziehen.
Wenn er den Vertrag auf die Ehefrau/Lebenspartnerin abschließt zahlt er nur 39 Euro Bereitstellungsgebühr.
Hyllie hat geschrieben:
So ein Rabattabo sollte eine einmalige Angelegenheit bleiben,um Kunden zurück zu holen die aus nachvollziehbaren Gründen gekündigt haben.
Ich kann auch nicht erwarten,daß ein Liter Milch den es diese Woche zum Sonderpreis gibt,nächste Woche genau so billig ist.

Es ist doch ein nachvollziehbarer Grund wenn man das Abo kündigt weil es nach 12 Monaten teurer wird. Bei der letzten Verlängerung meines Abos meint die Sky-Mitarbeiterin sie dürfen aber nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen sonst fallen sie nach 12 Monaten in den Vollpreis. Wir melden uns dann wieder bei ihnen.
Es gibt übrigens auch bei Milch Dauertiefpreisangebote die nicht schlechter sind als die teureren Varianten. :lol:
Wäre doch auch mal ein Ansatzpunkt für Sky. :mrgreen:
Hyllie hat geschrieben:
Natürlich ist Premiere/Sky an diesem Verhalten nicht ganz unschuldig.Durch jahrelanges praktizieren dieser Rückholaktionen glauben viele Kunde,daß ein Rabattabo schon Gewohnheitsrecht sei.

So ist das nun mal. Viele Kunden sind einfach nicht bereit die hohen Normalpreise zu zahlen.
Ich kenne z.b. keinen der den Vollpreis zahlt oder bereit wäre diesen zu zahlen.

BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 13:27 
Newbee
Newbee

harry68 hat geschrieben:
und dafür 99€ Bereitstellungsgebühr bezahlen.

Ich zahle zur Zeit 40 Euro für komplett alles. Regulär wären es rund 57 Euro. Also spare ich im Jahr ziemlich genau 200 Euro. Wenn jetzt die zusätzliche 99 Euro Gebühr hinzu kommt sind es immer noch 100 Euro weniger wenn das übliche Kündigen/Rückholangebot Spielchen gespielt werden. Also durchaus noch lohnenswert, auch wenn die Ersparnis halbiert wird. Sky Go werde ich dadurch nicht vermissen. Solange es nicht für Android-Geräte zur Verfügung steht, hat es für mich keinerlei Reiz.

Betreff des Beitrags: Re: Neue Preispolitik bei Sky
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 13:36 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Ich habe Sky komplett + HD (über Kabel BW) und zahle natürlich auch voll :( Aber lasse es auslaufen (also habe bereits gekündigt) und warte auch mal ab, ob ich Glück habe und ich so ein Rückholangebot bekomme, wie viele hier schreiben. Ansonsten begrüße ich das, dass Sky den Vollzahlern auch mehr bieten möchte. Nur wenn man dann beim Kabel nicht mehr Sender reinbekommt ist man auch wieder gearscht.

BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 19:14 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

mein Vertrag zu 35,90 Euro lief zum 30.06.2013 aus.

Rückholangebot am Telefon 41,90 aber die Bulli gibt´s ja jetzt auch in HD wurde mir großartig versprochen.
Also Angebot angenommen und nu guck ich in die "HD-Bundesliga-Röhre" :evil:
Das grenzt für mich schon fast an Betrug.

Grüße
Armin

BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 21:37 
Administrator
Administrator

Gibt's ja seit heute auch in HD :) zumindest den Großteil der Spiele. UMKBW hat heute eingespeist.

BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 21:42 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Gibt's ja seit heute auch in HD :) zumindest den Großteil der Spiele. UMKBW hat heute eingespeist.

is das schon offiziell oder noch hinter vorgehaltenter hand?

danke
gruß benny

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 05:13 
Administrator
Administrator

Der Chat auf der Unitymedia Site hat die Einspeisung der Programme bestätigt, aber es gibt sonst noch nichts weiteres offizielles. Zu dem sind die Programme korrekt beim Suchlauf eingebunden.

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 08:34 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

gibts eigentlich irgendwo infos was so ein HD sender für sky letzten endes kostet?
sprich wenn er bei kabelbw eingespeist wird

sind das paar euro oder tausende?

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 08:44 
Administrator
Administrator

also ich kenne nur eine uralte Zahl, dass es mal hieß 0,03 Cent je Haushalt, also musst Du pro Sender 0,03 Cent mal 2,6 Millionen Haushalte rechnen.
Ob dieses Modell noch aktuell ist und auch für sky gilt, die ja ganze Kanäle mieten weiß ich nicht und bezweifle es auch eher, aber du siehst, das kostet eine Stange Geld.

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 08:52 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Hallo, ich hatte Sky zum 31.5. gekündigt gehabt, nachdem ich es sowieso nicht mehr wollte bin ich auf die einzelnen Mail's nicht eingegangen. Aber hier mal die Angebote:

Zum 28.5.:
Zitat:
Und das, wo Sie Sky Welt mit Ihrem Lieblingspaket doch nur jetzt für einmalig günstige 16,90 Euro im Monat erhalten, auf Wunsch sogar in HD und inklusive Sky Go für nur 3 Euro monatlich mehr?

nächstes zum 24.06.:
Zitat:
Kommen Sie also schnell wieder zurück zum besseren Fernsehen!

Nur jetzt gibt's Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl für unglaubliche 16,90 Euro im Monat.

Auf Wunsch für nur 3 Euro mehr monatlich dazu: die passenden HD-Sender und gratis Sky Go, mit dem Sie Ihr Lieblingsprogramm via iPhone, iPad und Notebook auch unterwegs genießen können.

Auf jeden Fall dazu erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 30 Euro und sehen die ersten beiden Monate somit nahezu umsonst.

24.7.:
Zitat:
endlich ist es so weit - die fußballfreie Zeit hat ein Ende!
Vergessen Sie also nicht, sich das bessere Fernsehen jetzt zurückzuholen und immer live dabei zu sein.

Und um Ihnen dies besonders leicht zu machen, gibt es Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl jetzt für unglaublich günstige 16,90 Euro im Monat. Für nur 3 Euro mehr monatlich sogar in HD.

Im letzten Angebot ist SkyGo nicht mehr dabei (Fussnote)

Gruß, Satyria

Internet: Glasfaser Quix

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 10:13 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Habe auch schon vor einer Weile gekündigt, bis jetzt aber noch kein Rückholangebot bekommen. Mein Vertrag läuft Ende September aus.

Was ich haben will, bekomm ich bestimmt nicht: Sky Komplett + SkyGo + allen HD-Feeds für 34€/Monat :D

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 16:08 
Schweiki hat geschrieben:
Hallo zusammen,

mein Vertrag zu 35,90 Euro lief zum 30.06.2013 aus.

Rückholangebot am Telefon 41,90 aber die Bulli gibt´s ja jetzt auch in HD wurde mir großartig versprochen.
Also Angebot angenommen und nu guck ich in die "HD-Bundesliga-Röhre" :evil:
Das grenzt für mich schon fast an Betrug.

Grüße
Armin

Chris hat geschrieben:

Könnte aber sein, dass Schweiki trotzdem nicht mehr als die HD-Sender 1-3 freigeschaltet bekommt. Nämlich dann nicht, wenn er ein rabattiertes Abo hat. Und 1-3 auch nur, wenn er das Sport und Bundesliga-Paket hat. Hier wäre dann aber noch die Frage, an welchem Tag er das Rückholangebot angenommen hat, vor oder nach dem 01.07. .

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 17:28 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

also das Angebot habe ich so nach dem 5. Anruf angenommen. Zeitpunkt war vor dem 01.06.2013.
Hatte/Habe Sky komplett incl. Go und HD. Aber eben nicht mehr für 35,90 sondern für 41,90. Die Dame hat mich auf die Buli in HD hingewiesen worauf ich eben die 6 Euro
Aufschlag auch akzepiert habe. Nun taucht in meinen Daten aber nixmehr mit Buli-HD auf. Ob das die Dame beim damaligen Telefonat nun gewußt hat oder nicht ist mir da
eigentlich sch**ßegal. In meinen Optionen kann ich wohl für 10 zusätzliche Euro die HD-Option dazu buchen, davon lasse ich aber die Finger. Womöglich schließe ich da sonst
noch einen kompletten Vollvertrag mit neuer Laufzeit ab, wie es z.B. beim Buchen einer Zweitkarte passiert.
Ich sehe so wenig Sky, das ich mir den vollen Preis niemals leisten möchte. Leider gucke ich dann aber so Verschiedenes, das eigentlich nur Sky komplett mein Fernsehverhalten
abdeckt :)
In einem Jahr lasse ich mich so nicht mehr abspeisen. Wozu gibt´s Internet :03:

Grüße
Armin

P.S. Habe mir soeben die aktualisierte Senderliste am Receiver angeschaut. Da tauchen nun Bundesliga HD 1-4, sowie Sport HD 1-5 auf :o Natürlich teils mit dem Hinweis das auf diesem
Sender zur Zeit nicht gesendet wird. Sollte ich tatsächlich noch Glück gehabt haben, da ich bereits im Mai mein "Rabattabo" verlängert habe ? Schau mer mal.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]