Der Stefan hat geschrieben:
Genau das gleiche Problem habe ich auch seit etwa 2 Wochen !!
...........................................................
Hotline konnte mir keine Lösung anbieten !!
Ich erwarte hier schnellstens ein Update, da dies kein dauerzustand sein kann !!
Ich gebe Dir vollkommen recht! Das Traurige daran ist, dass das Ganze schon zu einem "Dauerzustand" geworden ist. Seit November beschweren sich die user in verschiedenen Foren, "sogar" ein Kabel-BW Scout hat sich der Sache angenommen, doch anstatt das doch wohl gravierende Problem offen anzusprechen, werden wir Zuschauer immer wieder vertröstet. Wenn Kabel BW offensichtlich nicht in der Lage ist, das Problem zeitnah zu lösen, erwarte ich als zahlender Kunde eine Erklärung von Kabel BW, ob der Defekt z.B. aus gegebenem Anlass VOR Weihnachten "wahrscheinlich" oder "unwahrscheinlich" behoben werden kann. Es geht hier nicht darum, dass es sicher auch einmal technisch äußerst schwierig sein kann, einen Defekt zu beheben. Das haben sicherlich viele von uns schon erlebt. Wenn man aber für eine defekte Dienstleistung, die im Rahmen eines monatlichen Abos abkassiert wird, so wenig Infos erhält, dass man meinen könnte, dass der Defekt am Ende gar noch monatelang nicht behoben werden kann, wäre eine Erklärung doch meines Erachtens notwendig.
Vielleicht kann Chris uns mit seinen Connections weiterhelfen?
Wäre sehr lieb von ihm

Grüße wader