Guten Abend,
vor 2 Tagen ist mir scheinbar durch einen Kurzschluss in der Steckdose mein altes Kabelmodem gestorben. Bis dahin war alles noch kein Problem, ein Anruf beim Service und am nächsten Tag stand der Techniker mit dem Austauschgerät vor der Tür. Nur seitdem das neue Modem in Betrieb ist (Cisco EPC3212) bauen sich Internetseiten nur schleppend auf und der Upload ist auch total im Keller. Ich habe mehrere Speedtests durchgeführt bei dem der PC direkt am Modem hing und mein Antiviren Programm war auch deaktiviert. Der Upload steht teilweise bei gerade mal 0,18 mbit der Download ist ganz normal bei etwa 32 mbit. Ich würde glatt noch einmal einen Techniker kommen lassen außer ihr habt noch Vorschläge für mich.
LG
(Ach noch eine Frage nebenbei, die beim Service meinten das sie mir das alte Gerät in Rechnung stellen müssen aber es wurde doch nicht durch Eigenverschulden beschädigt. Das müssten die doch kostenfrei austauschen. Oder liege ich falsch?)
Dateianhänge: |
upload.jpg [ 66.08 KiB | 2050-mal betrachtet ]
|
Zuletzt geändert von Diavolos am Do 29. Nov 2012, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
|