w00pw00p hat geschrieben:
AngryKefir hat geschrieben:
wenn mir KabelBW am telefon sagt, es gäbe keine einzelkanäle und der samsung support auf der anderen seite meint, ihre C-modelle haben probleme mit der kanaloption hat sich für mich das thema doch erledigt!
sich weiter darüber zu informieren liegt nicht in meinem sinne. habe das KabelBW CI+ modul ja schon abgegeben und von meinem widerruf gebrauch gemacht.
ist doch schön das du ein samsungmodell der c-reihe hast und es bei dir funktioniert. deswegen jemanden verurteilen bei dem es nicht geht und sich dabei besser dar zu stellen ist ja der internetklassiker schlechthin.dann bedanke ich mich bei dir auch gerne für deine "bescheuerte" antwort...
[edit:] nachtrag: ich habe die liste der frequenzen der einzelkanäle damals auch u.a. hier im forum gefunden, jedoch konnte mein samsung diese nicht empfangen/finden. grund laut support -> C-modellreihe, da kommt sowas vor...warte...NEIN STOP! du benutzt ja einen der C-modelle und es geht...
vllt bin ich ja auch einfach unfähig. Erst einmal muss man noch einmal der Richtigkeit halber erwähnen das es mit der C-Reihe funktioniert nur du nicht in der Lage bist. Im Endeffekt liegt es an deiner eigenen Unfähigkeit und Faulheit, du musst nur richtig Suchen und das geschriebene dann auch verstehen stattdessen vertraust du lieber dem Support der offensichtlich falsch liegt, aber da du das CI+ Modul zurückgegeben hast ist ja das Thema erledigt.
Aber da ich kein Unmensch bin und möchte das du dazu lernst,
hier ist die ganze Zeit die Antwort auf deine Frage gewesen.
Es ist einfach mal wieder erstaunlich, das selbst im 21. Jahrhundert es noch Leute gibt, die mit Google bzw. einer Suchfunktion im Forum nicht umgehen können
das schöne an einem inetforum ist immer noch die anonymität.
andere menschen zu beurteilen und beleidigen da man ja denkt um einiges kleverer zu sein.
das sind dann meist die personen, die bei einem realen treffen selbstständig die straßenseite wechseln.
ich wette du würdest niemanden, oder gar mich persönlich, so angreifen falls man sich gegenüber steht.
wenn doch, wirst auch du bestimmt daraus lernen.
du hast mein beschriebenes problem nicht verstanden, aber wusstest es ja besser.
es lag unterm strich am tv. aber gut, der unfähige ist ja immer jemand anderst oder meist der, der neu in ein forum schreibt und nicht seine ganze freizeit hier verbringt.
und nun stürtze dich auf den nächsten neuen user der eine frage hat und versuch da weiter dein glück den dicken raushängen zu lassen. im privaten leben scheint dies ja wohl nicht zu funktionieren...