rexpert hat geschrieben:
es stimmt - der auftritt von kabel bw im internet lässt sämtlichen spielraum offen sprich es geht nirgends hervor das man nicht das gesamte hd paket bei buchung bekommt.
wenn man einer hotline nicht glauben darf ... wem dann ????
die frage ist im prinzip ob ich auf die überprüfung des mitschnitts wert legen kann und den ganzen sky kram kündigen kann !!! dazu schadenersatz mit entstandenen hotline kosten --- das ist der fakt.
1. Es ist ganz klar und deutlich unter "Klicken Sie hier für rechtliche Hinweise und Tarifinformationen" aufgelistet, wie die Paket zu den HD Sender zu zuordnen sind.
2. Wie ich schon sagte, sich selber Informieren es gibt keine Hotline auf der Welt wo jeder Mitarbeiter alles weiß und das es oftmals zu falschen Aussagen kommt ist keine Seltenheit.
3. Wirst du keine Chance auf eine Kündigung außerhalb des Rücktrittsrecht haben, es liegt keine arglistige Täuschung vor, ich kann mir nur schwer vorstellen das mehrere Personen beim Kundenservice extra die Kunden mit falschen Informationen versorgen.
tbd hat geschrieben:
Und nachdem gerade diese Paketinformationen auf den div. Webauftritten von KabelBW & Sky gerade in Verbindung mit HD auch nicht immer gleich so klar und transparent sind [...] ist der nächste logische Schritt ein Anruf. Woher soll er vorher wissen, daß Beratung und Support von KabelBW so unterirdisch sind...die wesentliche Information "Wir neigen dazu Scheiße am Telefon zu erzählen" fehlt ja auf der Homepage.
Hätte er sich wie ich schon sagte, den Hinweis unter "Klicken Sie hier für rechtliche Hinweise und Tarifinformationen" angeschaut, wäre nicht einmal ein Anruf bei der KabelBW Hotline nötig gewesen.
Das meine ich auch mit "sich vorher Informieren" ich versteh nicht wie jemand minutenlang bei einer Kundenhotline anruft anstatt sich vorher selber zu Informieren, ein Anruf sollte immer der letzte Schritt sein.