Zitat:
das interesse von kabelbw ist doch aber eher durch ein so tolles angebot die leute davon zu überzeugen ganz auf sky zu verzichten und nur ihre pakete zu nehmen. sie verstehen sich sicher nicht als ergänzung zu sky sondern als besser alternative
wenn dem so wäre, bräuchte kabel bw doch sky gar nicht vertreiben und würde es wahrscheinlich auch nicht tun.
letztlich ist für mich sky wg. des sport- und bundesligapaketes konkurrenzlos. t-home entertain mit liga total wäre zumindest eine alternative gewesen, aber da die telekom aus ihrer vergangenheit überhaupt gar nix gelernt hat, fällt das auch weg. bleibt also in ermangelung der möglichkeit eine satschüssel zu betreiben einzig und allein kabel bw. und hier macht kbw m.e. einen kapitalen fehler, in dem sie online beide großen produktgruppen (ihr eigenes und das sky-paket) völlig getrennt von einander behandeln. es besteht während des bestellvorgangs nicht einmal die möglichkeit zusätzlich zu sky ein kabel-bw paket zu erwerben (im nachhinein funktioniert das auch nur über die hotline oder einen vertriebspartner). ein angebot nach dem motto: "zahl 95€ und du kannst mit deiner smartcard unser komplettes portfolio freischalten" existiert überhaupt nicht.
ich bin ja ,wie bereits erwähnt, kein bwler, aber ich glaube nachwievor, dass ein solches angebot schlussendlich mehr geld bringt, weil es breiter angenommen würde und sich dann nicht nur einige wenige heavy user beide paketgruppen leisten würden.
naja, anyway
schönen tag noch...
tob