Na prima. Ich wechsel zu Kabel BW wegen den guten Ping Zeiten und der hohen Bandbreite und was hab ich jetzt? Unspielbare Games. Ich bin ein Fan von BFBC2 und spiele das sehr oft. Seit heute Morgen ist BFBC2 nun unspielbar. Lags von 5 Sek und mehr. Genial beim Helifliegen.
Das Problem besteht seit März, wenn ich das richtig lese und warum passiert nichts????
Da Kabel BW mit der sehr guten Performance bei Onlinespielen wirbt, sollten sie auch das versprochene einhalten. Für mich das schlicht nicht hinnehmbar. Hier aus der Werbung von Kabel BW
Zitat:
Außerdem sind die Reaktionszeiten ("Ping-Zeiten") in Breitbandkabelnetz der Kabel BW kürzer als bei DSL. Das liegt an der Architektur des Kabel BW Netzes mit wenigen Netzknoten ("Hops") und an der Kapazität des Kabel BW Glasfaser-Backbone-Netzes mit 160 GBit/s. Dadurch erfolgt der Aufbau von aufwändig gestalteten Seiten sehr rasch, und bei Online-Spielen sind schnelle Reaktionszeiten besonders wichtig. Auch eine Zwangstrennung der Verbindung nach 24 Stunden findet bei Kabel BW nicht statt.
Eine Störung über Monate darf es meines Erachtens nicht geben. Hier muss dann einfach Geld in die Hand genommen werden um den Kunden, also uns, das zur Verfügung zu stellen, was sie bestellt haben und auch bezahlen.
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht. Da helfen auch nicht die super Ping Zeiten hinweg.