Ich will mal wieder eine Lanze brechen für Unitymedia.
Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, mit der bitte mein Allstars von 14.99€ auf 11.99€ zu ändern. Es kam sofort die Antwort, es wäre kein Problem (Umstelldatum ist auch fix), aber man bat mich bitte um Rückruf (Unitymedia hatte mich versucht zu erreichen, ich war aber nicht zuhause). Also habe ich zurück angerufen. Die wollten mir nur die Info geben, daß meine aktuelle HD Option von 4.00 Euro auf 4.99 Euro erhöht werden muß bei der Umstellung. Ok, statt 3 Euro spare ich nur 2 Euro, aber egal, fakt ist, der Ablauf war einwandfrei. Was ich so in der Community so lese, verschlingt mir die Sprache über so vieles negatives über den Kundenservice. Ich habe den Eindruck, das der Kunde selbst das Problem ist und sich nicht mit dieser Prozedur auskennt. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Unitymedia, ich weiß ja auf was ich mich drauf lasse bei meinen Änderungen.
Ich habe bei meinen Eltern, auch per Mail, die Europa Flat Plus (4.00 Euro) mit Erfolg gekündigt.
PS: Oder sollte das Thema lieber in Lob und Kritik verschieben werden. Wenn ja, bitte dann verschiebt es. Danke.
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