Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 00:00 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Haben 2 oder 3 play Kunden das Play stehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 06:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Es ist immer wichtig wie und wo ihr schaut.
Online am PC seh ich die Optionen nicht, die seh ich nur am Smartphone mit der Kundencenter App ;) sonst sieht man "Allstars_Play" nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 09:42 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Gut zu wissen. Bei mir steht "ALLSTARSHD".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 11:28 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1718
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rob_Köln hat geschrieben:
Ich hab noch das alte Allstars-Paket, bei mir steht jetzt :
HD-TV Sender
SD-TV Sender
Digitale Radiosender.

Nichts mehr von Allstars.


Bei mir ist es auch so. Aber von Allstars Paket stand nie was da im Kundencenter, außer auf meiner Rechnung, obwohl ich auch das alte Paket habe (für das neue Paket muss ich mich noch ein paar Monate gedulden). Ich habe oben noch den Hinweis ''Teilweise in Mietnebenkosten enthalten'' Kabelanschluss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 13:52 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nicoco hat geschrieben:
würden mir dann später bei der Neubuchung von Allstars auch wieder die HD-Sender durch TV Start (HD-Option) freigeschaltet werden? Eigentlich schon oder nicht?


Ja - hab dasselbige und alle HD Sender sind offen durch Buchung von Allstars

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 14:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir sieht das so aus im KC.


Dateianhänge:
6A994F56-C18B-4219-8A91-042420E00A58.png
6A994F56-C18B-4219-8A91-042420E00A58.png [ 168.76 KiB | 4957-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 14:45 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
bei mir steht in der App das selbe wie Online und zwar TV Start


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2018, 14:47 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 21:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Tja, ich kann seit einigen Wochen keine gebuchten Dienste mehr sehen, weder im Web-Kundencenter noch in der App. Im Web kommt immer Fehler 500, in der App steht lapidar "Dieser Service ist bald wieder für Sie verfügbar"... Echt lächerlich mittlerweile!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 17:01 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:58
Beiträge: 766
Wohnort: Hilden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Es ist immer wichtig wie und wo ihr schaut.
Online am PC seh ich die Optionen nicht, die seh ich nur am Smartphone mit der Kundencenter App ;) sonst sieht man "Allstars_Play" nicht.
Doch Chris. (Microsoft Edge) Btw UM fängt an, die SD-Receiver mit Smartcard, zurückzufordern, die einem zum Kabelanschluss überlassen wurden. Heute kam das Schreiben. Bald ist dann der TT-Micro weg.

_________________
Gruß Kabel Digifreak

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 17:22 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:43
Beiträge: 172
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Torsten1973 hat geschrieben:
Tja, ich kann seit einigen Wochen keine gebuchten Dienste mehr sehen, weder im Web-Kundencenter noch in der App. Im Web kommt immer Fehler 500, in der App steht lapidar "Dieser Service ist bald wieder für Sie verfügbar"... Echt lächerlich mittlerweile!


Im Web oben rechts kann man sich schon seit Wochen nicht mehr einloggen.
Dafür ist wahrscheinlich weiter unten das Kundencenter nochmals extra aufgeführt,
dort klappt es.
Die App funktioniert bei mir auch nicht.

_________________
Kabelbereich : 50823 Köln __ Ex Allstars/HD jetzt Vodafone Basic TV Cable und Premium Kombi
TV : Panasonic TX-40CSW524 mit UM-HD-Modul und UM02 Karte
Receiver : TehniSat Technistar K2 ISIO plus Festplatte
2play200


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 18:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kabel Digifreak hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Es ist immer wichtig wie und wo ihr schaut.
Online am PC seh ich die Optionen nicht, die seh ich nur am Smartphone mit der Kundencenter App ;) sonst sieht man "Allstars_Play" nicht.
Doch Chris. (Microsoft Edge) Btw UM fängt an, die SD-Receiver mit Smartcard, zurückzufordern, die einem zum Kabelanschluss überlassen wurden. Heute kam das Schreiben. Bald ist dann der TT-Micro weg.


und du meinst, das wäre eine Vorbereitung auf eine SD Abschaltung oder wie?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 20:22 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:58
Beiträge: 766
Wohnort: Hilden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Kabel Digifreak hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Es ist immer wichtig wie und wo ihr schaut.
Online am PC seh ich die Optionen nicht, die seh ich nur am Smartphone mit der Kundencenter App ;) sonst sieht man "Allstars_Play" nicht.
Doch Chris. (Microsoft Edge) Btw UM fängt an, die SD-Receiver mit Smartcard, zurückzufordern, die einem zum Kabelanschluss überlassen wurden. Heute kam das Schreiben. Bald ist dann der TT-Micro weg.


und du meinst, das wäre eine Vorbereitung auf eine SD Abschaltung oder wie?
Könnte ich mir vorstellen. So werden zig SD-Krücken, hoffentlich, umweltgerecht, entsorgt.

_________________
Gruß Kabel Digifreak

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 20:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wäre ein Anfang, definitiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 22:33 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kabel Digifreak hat geschrieben:
Doch Chris. (Microsoft Edge) Btw UM fängt an, die SD-Receiver mit Smartcard, zurückzufordern, die einem zum Kabelanschluss überlassen wurden. Heute kam das Schreiben. Bald ist dann der TT-Micro weg.

Und was dann. Bekommst du dann ein HD Receiver. Dir kann UM ja schlecht den Receiver + Smartcard wegnehmen wenn du ein PayTV Abo in SD hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 01:02 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:58
Beiträge: 766
Wohnort: Hilden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Blue7 hat geschrieben:
Kabel Digifreak hat geschrieben:
Doch Chris. (Microsoft Edge) Btw UM fängt an, die SD-Receiver mit Smartcard, zurückzufordern, die einem zum Kabelanschluss überlassen wurden. Heute kam das Schreiben. Bald ist dann der TT-Micro weg.

Und was dann. Bekommst du dann ein HD Receiver. Dir kann UM ja schlecht den Receiver + Smartcard wegnehmen wenn du ein PayTV Abo in SD hast.
Auf der zugehörigen Smartcard ist nichts drauf.

_________________
Gruß Kabel Digifreak

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de