Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 26. Nov 2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 15:43 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 30. Apr 2016, 23:35
Beiträge: 426
Wohnort: Aichach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Chris hat geschrieben:
Mal ne blöde Frage an die Tester,... habt ihr eigentlich ne AGB die es verbietet Berichte im Forum zu machen?

Solche AGB scheint es (im Gegensatz zu Vodafone) hier wirklich nicht zu geben, allerdings sollte man das Vertrauen auch nicht allzu missbrauchen (siehe letzter Punkt der Teilnahmebedingungen):
https://indivsurvey.de/Registrierung-Un ... 8146af9e1a

_________________
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 11:48 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Meine neue Horizon Box ist auch auf dem Weg, sollte morgen ankommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 12:45 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jul 2017, 17:02
Beiträge: 132
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Ich habe gestern eine Mail von DHL bekommen dass ein Paket von Unitymedia am Samstag (Wunschzustellung) kommt und heute über meine OFT-Mailadresse dass meine bestellte Hardware kommt. Da ich nichts bestellt habe und auch nie ne Antwort bekommen habe dass ich auch für TV-Dienste ausgewählt wurde (für Internet bin ich schon registriert, hatte aber bei der Umfrage angegeben gern auch TV-Dienste testen zu wollen) bin ich mal gespannt was kommt... die ConnectBox und den nicht ordentlich funktionierenden WLAN-Booster habe ich ja schon...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 14:48 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein "neuer" Horizon kam heute an.
Sieht aus wie der alte, es war keine Fernbedienung dabei und er kann sich nicht verbinden. :12:
Mail an den OFT Support ist raus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 08:12 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 7. Apr 2013, 09:34
Beiträge: 559
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nicoco hat geschrieben:
Mein "neuer" Horizon kam heute an.
Sieht aus wie der alte, es war keine Fernbedienung dabei und er kann sich nicht verbinden. :12:
Mail an den OFT Support ist raus.


Was sollt ihr an diesen Gerät Testen?
Es muss ja irgendeine Aufgaben Stellung geben.

_________________
Abo: Netcologne Netspeed 100 + Netcologne Kabelanschluss
Hardware: VU+ Zero 4k


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 08:14 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Eigentlich kommt immer eine E-Mail was zu testen ist, es ist aber noch keine da.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 16:43 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 21:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Jo, ich hab heute auch die Gruselbox bekommen - mit Fernbedienung. Die Erstinstallation läuft jetzt seit über ner Stunde, bin mal gespannt. Aber ich hab auch noch keine Mail bekommen, was getestet werden soll.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 14:19 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jul 2017, 17:02
Beiträge: 132
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Hi zusammen,
gestern kam dann auch bei mir ohne wirkliche Vorwarnung (ich war zwar bereits Internet-Tester und hatte mich für TV-Produkte beworben aber nie ne Bestätigung oder Vorankündigung erhalten, lediglich ne Info über das OFT-Konto dass meine bestellte Hardware unterwegs sei) eine zweite HORIZON erhalten. Ein wenig kleiner als die, die ich bereits habe, aber entgegen meinen Erwartungen technisch vergleichbar, also auch mit eingebautem WLAN-Modem und Telefonie. Ersteinrichtung läuft, derweil hat sich die Fernbedienung bereits mit meiner eigenen Box verbunden :-(


Blöd ist nur dass ich ja bereits zwei CONNECT-Boxen hier habe, nun zwei mal Horizon. Da ich weder weiß ob ich die Connect Box noch weiter teste oder nicht noch ob die Test-Horizon mehr als die freien Sender empfangen wird (da die Installation noch im Gange ist) habe ich die Test-Connect-Box erst einmal außer Dienst gestellt und werde versuchen morgen den OFT-Kundendienst zu erreichen. Gut wäre wenn ich einen zweiten Adapter bekomme... … … Hat jemand das selbe Problem und ne Lösung parat???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 16:26 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
In Kürze werden die ersten Vodafone Station-Router an die OFT-Tester ausgegeben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 16:45 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 21:23
Beiträge: 285
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Aber nur an die, die dem Test auch zustimmen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 16:49 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Natürlich, die ganze OFT Sache ist ja freiwillig.
Es wird ja niemand gezwungen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2019, 12:06 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Für die Vodafone Station hat man sogar noch eine passende Unitymedia-Umverpackung gedruckt.
Eine Weile scheint uns die Marke Unitymedia wohl doch noch erhalten zu bleiben ;)


Dateianhänge:
20191012_120958.jpg
20191012_120958.jpg [ 136.08 KiB | 6222-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2019, 22:03 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jul 2017, 17:02
Beiträge: 132
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Nicoco hat geschrieben:
Für die Vodafone Station hat man sogar noch eine passende Unitymedia-Umverpackung gedruckt.
Eine Weile scheint uns die Marke Unitymedia wohl doch noch erhalten zu bleiben ;)

Ich habe gestern Abend auch ein wenig schmunzeln müssen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 14:43 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 13. Okt 2019, 14:37
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Nicoco hat geschrieben:
Für die Vodafone Station hat man sogar noch eine passende Unitymedia-Umverpackung gedruckt.
Eine Weile scheint uns die Marke Unitymedia wohl doch noch erhalten zu bleiben ;)


Ja Nein nicht wirklich, also zu ihrem letzteren Satz genannt. Geschätzt kann man davon ausgehen, dass die Marke Unitymedia spätestens/frühstens August 2020 verschwinden wird.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 15:15 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sehe ich ja im Grunde ähnlich.
Bis Ende 2020 wird die Marke Unitymedia verschwinden.
Ich war dann aber nur einfach überrascht, dass man sich noch die Mühe mit einer gesonderten Verpackung macht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de