Hallo ihr
Ich habe Antworten von Channel21 auf Facebook bekommen
Ich habe gefragt:
Könnt ihr euch bitte mal mit Unitymedia in Verbindung setzen und mit denen am EPG Guide von eurem Sender Channel21 arbeiten da dieser nicht immer komplett ist wie zu sehen auf meine Screenshots da bekomme ich die Meldung keine Informationen verfügbar und an einer Lösung arbeiten und mir dann bitte Bescheid sagen wann dies endlich behoben ist
Ich schicke diese Screenshots auch an Unitymedia via Kontakformular ma zu
Channel21 Facebook:
wir haben deine Nachricht an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und werden uns umgehend wieder mit dir in Verbindung setzen, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Bis dahin möchten wir dich um ein wenig Geduld bitten und wünschen dir einen schönen Start in die Woche.
Ich habe gefragt:
Vielen Dank für die Rückmeldung
Braucht ihr noch weitere Screenshots von mir
Channel21 Facebook:
vielen Dank, aber weitere Screenshots sind nicht nötig.
Wir haben in der Zwischenzeit eine Antwort seitens unserer Kollegen erhalten und können dir folgendes mitteilen: unsere Programmdaten werden in elektronischer Form an verschiedene Firmen weitergegeben, die wiederum ihrerseits diese Daten für ihre EPG-Anzeige oder für TV-Zeitschriften nutzen. Für jede Sendung, die man in unserem Programmplan auf unserer Website unter
https://www.channel21.de/shows sieht, sollte ein entsprechender Eintrag im EPG bestehen. Leider können wir im Einzelfall nicht kontrollieren, ob die Daten immer korrekt weiterverarbeitet werden und somit schlussendlich korrekt beim Verbraucher ankommen.
Bedauerlicherweise können wir dir an dieser Stelle keine positive Rückmeldung geben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir schöne und besinnliche Weihnachtstage.
MfG
Mops21