Kannst du hier nachlesen
https://www.unitymediaforum.de/viewtopi ... 10&t=35965Es werden bestimmt noch weitere Operational Field Trail kommen aber in diesem Test geht es um Internet, WLan und Applikationen
Ich habe da mal nachgefragt und diese Antworten bekommen
1. Um welche Produkte geht es
a. Da es sich um noch nicht offizielle Hardware/Software handelt können wir noch keine konkreten Angaben machen.
b. Was getestet werden soll erfahren alle Tester ca. 14 Tage vor Testbeginn.
c. Eines können wir verraten, es hat mit Internet, Wlan und Applikationen zu tun .
2. Kann ich die dann auch zu meiner jetzigen Horizon Box parallel laufen lassen.
a. Ja das können Sie. Sie erhalten ein eigenständig laufendes Testkonto worauf nur das OFT Team Zugriff hat.
b. Falls Sie für den Betrieb Splitter, Kabel o.Ä. benötigen können Sie gerne auf uns zukommen.
1. Ich habe gedacht das sind Hardware zum TV schauen und zum Aufnehmen da ich ja nur TV bei euch habe und alles andere läuft über meine Eltern
a. für den ersten OFT wird leider kein TV Produkt getestet.
2. Was sind das denn für Applicationen
a. das dürfen wir noch nicht verraten.
3. Und wird das was kosten
a. es ist kostenfrei für Sie.
4. Wird es auch Hardware zum TV schauen zum Testen geben wenn ja wann dann würde ich das sehr gerne testen
a. es wird bestimmt in naher Zukunft auch TV Produkte zum testen geben.
b. heißt es das Sie an dem kommenden (Internet-App-Wlan)Test kein Interesse haben?
5. Wie sieht es mit Horizon GO aus das würde Ich auch sehr gerne nehmen aber dazu bräuchte ich ja einen Kabelanschluss geht das nicht ohne da ich diesen ja wie oben geschrieben habe den von meinen Eltern mitbenutze um mit Horizon Go auf meine Horizon Box timen zu können
a. wenn Sie eine Horizon bereits in Benutzung haben, haben Sie bereits einen Kabelanschluß
b. HorizonGo wird aktuell nicht getestet.
MfG
Mops21