Hallo ihr
Unitymedia Hilfe hat mal wieder was auf Ihrer Facebookseite gepostet
+++ In eigener Sache +++
Hallo zusammen,
wir haben heute einige Informationen zu dieser Facebook-Seite für euch.
Seit Kurzem wird diese Seite von einem neuen Team betreut. Wir werden hier zukünftig häufiger Hinweise rund um Unitymedia ausspielen und diese Seite auch weiterhin dafür nutzen, um euch zu allen wichtigen Service- und Hilfethemen auf dem Laufenden zu halten.
Um eure Wünsche besser berücksichtigen zu können, haben wir eine Umfrage aufgesetzt und möchten von euch wissen, welche Informationen ihr euch zukünftig auf der Unitymedia Hilfe Facebook-Seite wünscht. Über eine rege Teilnahme (Dauer: ca. 30 Sekunden) würden wir uns sehr freuen:
https://indivsurvey.de/vorschau/93679/4Z84b0Vielleicht haben es einige von euch schon gemerkt, PNs werden seit einigen Wochen von unserem Chatbot Ubo beantwortet. Das wird bis auf Weiteres so bleiben, da das Aufkommen an privaten Nachrichten in den letzten Monaten zu immer länger werdenden Beantwortungsstaus geführt hat.
Für alle Anliegen, die einen Einblick in euer Kundenkonto erfordern, stehen euch weiterhin die bekannten Servicekanäle zur Verfügung:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/MfG
Mops21