TV Helpdesk Forum

Das TV Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10914 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 338, 339, 340, 341, 342, 343, 344 ... 728  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 12:54 
Offline
TV Freak
TV Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6471
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja traurig aber wahr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 12:56 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Beiträge: 150
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Dass der Infokanal zumindest pausiert, wenn nicht gar ganz abgeschaltet wird zum 30.11.2017 halte ich für klar, da ich einen Umzug für eher unwahrscheinlich halte. Interessantere Frage wäre, ob eo.TV in die Logik der Senderreihenfolge auf 401 Sinn macht. Denn wenn ich mich recht erinnere war doch der Starttermin bei UM noch gar nicht fix und NatGeoWild/TNT Film sind ja nur für einen Monat gratis... ... ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 13:01 
Offline
TV Freak
TV Freak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4316
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
eoTV gehört von den gesendeten Inhalten her in die Kategorie Unterhaltung, Serie & Serien und die Sender dieser Kategorie haben LCNs im 500er Bereich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 13:27 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 07:17
Beiträge: 802
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich hoffe das dieses Jahr noch etwas über die Bühne geht. MDR HD für alle ZDF Info HD würde ich mir auf alle Fälle wünschen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 19:10 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist

Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:54
Beiträge: 479
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
oliver76 hat geschrieben:
Ich hoffe das dieses Jahr noch etwas über die Bühne geht. MDR HD für alle ZDF Info HD würde ich mir auf alle Fälle wünschen

Bei Unitymedia in NRW und BW fehlen noch 4 ÖR in HD: MDR HD, RBB HD, Tagesschau 24 HD und ZDF info HD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 19:21 
Offline
TV Fan
TV Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1729
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Berry hat geschrieben:
oliver76 hat geschrieben:
Ich hoffe das dieses Jahr noch etwas über die Bühne geht. MDR HD für alle ZDF Info HD würde ich mir auf alle Fälle wünschen

Bei Unitymedia in NRW und BW fehlen noch 4 ÖR in HD: MDR HD, RBB HD, Tagesschau 24 HD und ZDF info HD.



Wenn du wüsstest, wie sehr wir (WIR alle im diesem Forum) die alle haben möchten die von dir genannten Sender aber Unitymedia und Co. kommen nicht in die Pötte. Ich hoffe auch bis Ende des Jahres auf mehr HD Sender. Wenn nichts im diesem Jahr kommt, dann war das eine sehr schwache Leistung von Unitymedia und Co im Jahre 2017 gewesen. Abwarten wer weiß, noch haben wir 2 Monate Zeit. Das beste im Jahr 2017 war die Analog Abschaltung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 19:55 
Offline
TV Freak
TV Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6471
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Muss dich revidieren splatty, ich möchte keinen der 4 HD Sender. Platzverschwendung. Eine SD Version mit HD Logo braucht man nicht. Vorallem wenn es regionale Sender sind wo großteil der Content eh auf allen anderen Dritten ÖR hoch und runter ausgestrahlt wird und bis ins Unendliche auf Abruf auch bald angeboten wird.
Da fallen wir eher Sender ein die in HD wünschenswert wären, da die SD Version derart schlecht und grottig ist. Sat.1 Emotions, Sonny Channel, sportdigital, Eurosport 2 International usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 19:57 
Offline
TV Fan
TV Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1729
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ok fast alle ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 13:51 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist

Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:54
Beiträge: 479
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Blue7 hat geschrieben:
Muss dich revidieren splatty, ich möchte keinen der 4 HD Sender. Platzverschwendung. Eine SD Version mit HD Logo braucht man nicht. Vorallem wenn es regionale Sender sind wo großteil der Content eh auf allen anderen Dritten ÖR hoch und runter ausgestrahlt wird und bis ins Unendliche auf Abruf auch bald angeboten wird.
Da fallen wir eher Sender ein die in HD wünschenswert wären, da die SD Version derart schlecht und grottig ist. Sat.1 Emotions, Sonny Channel, sportdigital, Eurosport 2 International usw.

Blue7, denke mal an die Zuschauer, die diese Sender sehen wollen, wenn Du über angebliche Platzverschwendung schreibst. Wenn die restlichen 4 ÖR in HD eingespeist werden, dann ist doch noch genug Platz für neue verschlüsselte HD Programme. Wir Endkunden sollten da zusammen halten. :02:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 15:54 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist

Registriert: So 7. Apr 2013, 08:34
Beiträge: 494
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Können sich mal Gedanken machen wie man da noch eine Runde mehr Aufräumen kann.
Das Abschalten des ein oder anderen SD Sender wäre auch nicht so Verkehrt. Da ließe sich auch noch viel neuen freien Platz herzaubern.

_________________
Abo: Netcologne Netspeed 100 + Netcologne Kabelanschluss
Hardware: VU+ Zero 4k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 16:20 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mai 2012, 13:58
Beiträge: 762
Wohnort: Hilden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
chrissaso780 hat geschrieben:
Können sich mal Gedanken machen wie man da noch eine Runde mehr Aufräumen kann.
Das Abschalten des ein oder anderen SD Sender wäre auch nicht so Verkehrt. Da ließe sich auch noch viel neuen freien Platz herzaubern.
Wie wahr. Ich schaue, fast kein SD mehr. Allstars SD? Weg! Highlights SD? Weg!

_________________
Gruß Kabel Digifreak

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt
MagentaTV Smart+Big TV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 17:53 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist

Registriert: Di 17. Mai 2016, 23:42
Beiträge: 281
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kabel Digifreak hat geschrieben:
Wie wahr. Ich schaue, fast kein SD mehr. Allstars SD? Weg! Highlights SD? Weg!


Wenn es dafür dann alle Sender nur noch in HD gibt - liebend gerne. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 19:03 
Offline
TV Freak
TV Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6471
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
und vorallem dann aber auch nicht mehr kosten. Berry warum soll ich einen Sender 2x haben, nur weil bei 1nem der HD Zusatz dran klebt.
Warum soll ich für weitere ÖR HD Sender zahlen (erhöhter Kabelanschluss, hatten wir erst vor keinem Jahr), nur weil die ARD nicht für die Einspeisung zahlen soll. Ne sorry, dann sollen Sie die ÖR HD Sender in ein eigenes Pay HD Paket stopfen, dann kann jeder dafür zahlen wenn er möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 20:15 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist

Registriert: Sa 30. Apr 2016, 22:35
Beiträge: 410
Wohnort: Aichach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Bayern
Blue7 hat geschrieben:
Warum soll ich für weitere ÖR HD Sender zahlen (erhöhter Kabelanschluss, hatten wir erst vor keinem Jahr), nur weil die ARD nicht für die Einspeisung zahlen soll.

Sag mal, wieso kannst du eigentlich so sicher sein, dass die Preiserhöhungen beim Kabelanschluss nur an den neuen ÖR in HD lagen? Die Zeitpunkte sagen da auch nicht unbedingt was aus, sprich das kann man höchstens als ein Indiz sehen...

_________________
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 20:27 
Offline
TV-Spezialist
TV-Spezialist

Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:54
Beiträge: 479
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Blue7 hat geschrieben:
und vorallem dann aber auch nicht mehr kosten. Berry warum soll ich einen Sender 2x haben, nur weil bei 1nem der HD Zusatz dran klebt.
Warum soll ich für weitere ÖR HD Sender zahlen (erhöhter Kabelanschluss, hatten wir erst vor keinem Jahr), nur weil die ARD nicht für die Einspeisung zahlen soll. Ne sorry, dann sollen Sie die ÖR HD Sender in ein eigenes Pay HD Paket stopfen, dann kann jeder dafür zahlen wenn er möchte.

Blue7, es geht doch nicht um den HD Zusatz, die Bildqualität bei HD ist wesentlich besser. Deshalb freue ich mich, den BR endlich in HD zu sehen und ärgere mich darüber, den MDR, RBB, Tagesschau 24 und ZDF Info bei Unitymedia nur in SD sehen zu dürfen. Ich zahle Kabelgebühren und GEZ. Diese ewige unselige Diskussion über Einspeisegebühren empfinde ich als widerlich, da sie zu Lasten der Endkunden geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10914 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 338, 339, 340, 341, 342, 343, 344 ... 728  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de