Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 16:25 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4118
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Liberty Global hat eine globale Verbreitungspartnerschaft mit Netflix abgeschlossen

https://twitter.com/libertyglobal/statu ... wsrc%5Etfw

"Starker Deal unserer Mutter: #LibertyGlobal bringt #Netflix auf Multimediaplattform #Horizon. #Unitymedia prüft Details für Start in D."

https://twitter.com/Unitymedia_PR/statu ... 8982025217


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 14:28 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4118
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ab heute ist Netflix bei Ziggo in den Niederlanden via Horizon verfügbar :

http://www.broadbandtvnews.com/2016/12/ ... therlands/

"Following the release of the Horizon app to customers in The Netherland, direct Netflix access will be rolled out during the next few months across Liberty Global’s footprint in Europe, Latin America and the Caribbean."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 15:59 
Und auch in der Schweiz

UPC launches Netflix on Horizon in Switzerland

http://www.broadbandtvnews.com/2016/12/ ... itzerland/

UPC bringt Netflix in der Schweiz auf Horizon

http://www.digitalfernsehen.de/UPC-brin ... 318.0.html

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 12:15 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4118
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ab Mitte März gibt gibt die Netflixapp beim Horizon HD Recorder. 30 tägige Testphase für Neunutzer von Netflix , wer bisher schon Netflix genutzt hat, kann die App mit den bestehenden Zugangsdaten verwenden.

https://newsroom.unitymedia.de/pressemi ... -box/#view


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 14:44 
Hallo ihr

Und auch jetzt hier

Unitymedia bringt Netflix auf die Horizon Box

https://community.unitymedia.de/article ... orizon-box

Unitymedia brings Netflix to Horizon

http://www.broadbandtvnews.com/2017/03/ ... o-horizon/

Unitymedia: Netflix künftig auf Horizon

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 514.0.html

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 18:17 
Hallo ihr

Der Beitrag für die Netflix App für die Horizon Boxen wurde aktualisiert

https://community.unitymedia.de/article ... box-update

Update (15.03.2017):

Betrifft Kunden mit HD Receiver:
Die technische Umsetzbarkeit der Netflix App auf dem Horizon HD Receiver wird derzeit geprüft. Beide Horizon Boxen (HD Recorder und HD Receiver) basieren auf derselben Plattform, deshalb können wir für Kunden mit HD Receiver die Logos auf der Benutzungsoberfläche nicht verbergen.
Solltet ihr auf "Kostenlosen Probemonat beginnen" klicken, ist es nicht möglich, zur Login Seite zu navigieren. In diesem Fall solltet ihr die Box neustarten oder den App Store für einige Minuten verlassen.

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 17:12 
Hallo ihr

Der Beitrag für die Netflix App für die Horizon Boxen wurde aktualisiert

Update (31.03.2017):

Falls ihr eure Horizon Box per SPDIF/optischem Anschluss mit einem TV-Gerät oder einer Soundbar verbunden habt und keinen Ton hören könnt, gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten:
1. Stellt sicher, ob das angeschlossene Gerät Dolby Digital-fähig ist und falls ja, aktiviert diese am Gerät. Ansonsten stellt einfach auf automatische Audio Erkennung bzw. analog.
2. Falls 1. nicht hilft, könnt ihr innerhalb der Netflix App im Audio- und Untertitelmenü während der Wiedergabe eines Titels die Option "Stereo" wählen.

https://community.unitymedia.de/article ... box-update

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de