Hallo zusammen,
Meine Frage an euch alle:
Meine Horizon HD Recorder Box hat vor ein paar Tagen ALLE geplanten Serienaufnahmen aus dem Planer geworfen.
Leider musste ich das feststellen als ich am Dienstag die Walking Dead Folge von Montag sehen wollte.
Dann dachte ich. OK, vllt weils ne "neue" Staffel ist.
Dann wollte ich für gestern die Serie wieder neu einprogrammieren. Leider musste ich feststellen das mein EPG nurnoch diie aktuelle Sendung zeigt und das was anschließend folgt.
Somit konnte ich die Serie nicht finden.
Teste ich jetzt eine andere Serie, so merke ich, ich kann zwar die Folge zum Aufnehmen speichern, aber nichtmehr eine ganze Serie.
Neustart der Box war erfolglos.
Anruf bei Unitymedia brachte mir nur die Aussage, das eine Fernwartung versucht wird, sonst aber die Box getauscht werden müsste.
Ich habe aber weder die Nerven, noch Lust eine neue Box zu bekommen. Ich hatte bereits 3 Austauschaktionen miterlebt und war danach immer knapp 1-2 Wochen ohne TV weil die die Box nie richtig freischalten konnten. Zudem verliere ich alle Aufnahmen, die ich bis dahin gemacht habe
Habt Ihr noch Ideen oder gar das Selbe Problem?
Grüße