Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 18. Mai 2025, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 12:25 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Wie kommst Du bitte in aller Welt drauf die Mediapool Content anzuschreiben? Das ist der Vertragspartner von Unitymedia.
Da könnte sogar UM richtig sauer werden, da das vertragsinterne Sachen sind, die Endkunden nicht angehen. MPC ist der Lieferant von UM, aber darf auf keinen Fall von Endkunden von deren Kunden direkt angegangen werden.

Dein Verhältnis ist Kunde zu UM - nicht Kunde zu Contentlieferant von UM. Könnte sein das die da echt zickig werden und Dich zur Unterlassung auffordern. Wäre da vorsichtig.

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 14:32 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Wie kommst Du bitte in aller Welt drauf die Mediapool Content anzuschreiben? Das ist der Vertragspartner von Unitymedia.
Da könnte sogar UM richtig sauer werden, da das vertragsinterne Sachen sind, die Endkunden nicht angehen. MPC ist der Lieferant von UM, aber darf auf keinen Fall von Endkunden von deren Kunden direkt angegangen werden.

Dein Verhältnis ist Kunde zu UM - nicht Kunde zu Contentlieferant von UM. Könnte sein das die da echt zickig werden und Dich zur Unterlassung auffordern. Wäre da vorsichtig.
Angemailt habe ich die schon immer, um mich zu erkundigen ob es was Neues gibt und wenn die Kontaktinfos öffentlich sind, wo ist das Problem? Dann dürften die Kontaktinfos nicht öffentlich sein. Es ist ja ein ganz normaler Kontakt also nicht speziell nur für eine Zielgruppe sozusagen..Und wie gesagt, die selber wussten nix.

Angegangen habe ich niemanden. Ich habe informiert. UM wusste auch nichts. Freunde haben dort angerufen.

Und das es untersagt ist, die zu kontaktieren, dass wusste ich nicht.

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt
MagentaTV Smart+Big TV

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 15:40 
Administrator
Administrator

Grundsätzlich untersagt sicher nicht, aber bei Störungen sind die maximal der Ansprechpartner für UM ;)
Ich mein, machen können se nix, aber finden die sicher net prickelnd wenn Endkunden mit Lieferanten direkt in Kontakt treten bei Störungen.

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 17:32 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Grundsätzlich untersagt sicher nicht, aber bei Störungen sind die maximal der Ansprechpartner für UM ;)
Ich mein, machen können se nix, aber finden die sicher net prickelnd wenn Endkunden mit Lieferanten direkt in Kontakt treten bei Störungen.
Rai Storia is back! :D Gerade eben den TV wieder angeworfen. Da UM so etwas nie am Tag macht, zumindest hier, bin ich "schuld". Bzw. MCP ist vermutlich aktiv geworden, da Frequenzänderung via SAT.

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt
MagentaTV Smart+Big TV

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 17:48 
Kabelfreak
Kabelfreak

Das ist keine Änderung, sondern nur das Beseitigen einer Störung. Das machen sie auch tagsüber.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]