Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 3. Okt 2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 21:51 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 20:44
Beiträge: 91
Geschlecht:
Fernsehen funktioniert nicht mehr, nur noch vereinzelte Sender gehen hier in 88471 Laupheim Baden-Württemberg. Überall Standbilder und Pixelmatch zu sehen in beiden Stockwerken an mehreren Geräten Ausfall. *motz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 04:17 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 20:44
Beiträge: 91
Geschlecht:
Ist eigentlich bekannt was kaputt gegangen ist an der Technik, weil ja das Fernsehen immer noch massiv gestört ist.
Also habe ich die Störrung gemeldet und eine e-mail erhalten das am Dienstag dem 11.10.2016 Wartungsarbeiten gemacht werden müssen und in der Zeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr vermehrt Ausfälle im TV, Telefon und Internet kommen wird.
Leider weis ich anhand dieser e-mail nicht ob jeder davon betroffen sein wird. oder ob das nur den Netzknoten Ulm betrifft an den ich drannhänge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 08:52 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 09:28
Beiträge: 108
Wohnort: LKR Boeblingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Grundsätzlich das Forum hier keine "offizielle" Anlaufstelle von UM. Entsprechend wirst du hier von der Hotline o.ä. keine Info bekommen.

Grundsätzlich - die Info bezüglich Wartungsarbeiten beziehen sich nur auf den Netzknoten und haben wohl aktuell mit der Erweiterung auf weitere Downstreamkanäle der Router/Modems zu tun - mit deinem Problem hat das nichts zu tun. I.d.R. wird hier maximal nur ein kurzer Disconnect durchgeführt (eben in dem Wartungszeitfenster)

Hake am besten nochmals bei der Hotline wegen deinem Problem nach. Ggf. ist es auch nur ein Problem an deinem Hausnetz oder an der C-Linie, weswegen dann natürlich keine Störung im kompletten Anschlussbereich vorliegen könnte. Wenn dem so ist, muss ein Techniker kommen und deine Hausanlage durchmessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 21:41 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 20:44
Beiträge: 91
Geschlecht:
Diese Störrung betrifft ja Hunderte von Unitymedia Usern. Schaut mal auf deren Störrungsseite und ihr werdet sehen wieviele sich in den letzten Tagen dort beschwert haben [url]http://allestörungen.de/stoerung/unity-media[/url]
Das hat nix mit unserer Hausanlage zu tun, sämtlich Bekannte aus Laupheim und um den Nachbarorten haben Störrungen und Komplettausfälle seit Tagen. Betrifft also nicht nur dieses Haus sondern auch Bekannte die von mir 3 bis 15 Km endfernt wohnen. Ich weis das das hier keine öffentlich anlaufstelle ist, mich wunderte es halt nur das auf diese Hobbyseite sonst keiner was von Störrungen geschrieben hat, wärend ja die Hauptseite davon überfüllt wird mit Meldungen in ganz BW,NRW und Hessen ? Aber ich werde das ganze einfach nochmals melden, auch in Ulm gibt es haufenweise Ausfälle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de