Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 3. Dez 2024, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 18:51 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Folgendes,

seit Dienstag ist bei uns der Ausbau von UM durch und ich kann nun auch mehr als 2 Sender in HD empfangen :04:
Ich habe mir direkt die HD-Option bestellt und das lief alles auch soweit problemlos.
Nach einiger Zeit kam auch die Freischaltung und die HD-Sender liefen, dachte ich.

Ich habe Digital TV Allstars ebenfalls gebucht und jetzt kommt das Seltsame.
Die HD-Sender vom Kabelanschluss (die Privaten) + die HD-Sender aus Highlights sind freigeschaltet, die restlichen die nur in Allstars sind jedoch nicht.
Ich habe dem ganzen jetzt mal zwei Tage Zeit gelassen, vielleicht tut sich noch was dachte ich mir.

Gerade dann eben bei der Hotline angerufen.
Nach 20 Minuten warten hatte ich dann auch mal jemanden dran.
Da wurde mir dann in der Technikfachabteilung ( :04: ) ernsthaft erzählt:
"Die Allstars HD-Sender werden nicht mehr vermarktet, sind nicht mehr verfügbar aktuell. Es wurde vergessen sie aus der Senderliste zu entfernen. Aber in Analog (er meinte SD) sind sie ja weiter zu empfangen." :12:
Auf genau so einen Satz habe 30 Minuten gewartet :09:
Ich komm mir gerade mehr als verarscht vor :evil:

Weiß jemand wie ich UM das Vermitteln kann was mein Problem ist, bzw weiß jemand direkt eine Lösung?


Gruß Nico


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 19:56 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Melde dich bei Facebook (https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/) via PN, ist aktuell eine sehr zuverlässige Anlaufstelle.
Ansonsten nochmals bei UM anrufen und Problem melden

Ps.: Das Allstars HD Paket wurde nicht eingestellt und wird noch weiter vermarktet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 12:12 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ja jetzt funktioniert es nach nem erneuten Anruf.
Hatte endlich jemand kompetenten am Telefon der sofort Bescheid wusste.
Nur jetzt ist meine Sky-Freischaltung plötzlich wieder weg...
Dafür habe ich gerade keine Nerven wieder mit nem Support zu telefonieren...
Zumal bei UM aktuell Wartezeiten von 15-20+ Min normal sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 12:31 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Du rufst wohl zu ungeschickten Zeiten an :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 13:02 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Du rufst wohl zu ungeschickten Zeiten an :D


Da ruft man immer zu "ungeschickten" Zeiten an *gewitter*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 13:14 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich mach deshalb alles nur noch über Facebook (Antwort dauer meistens aber 3 Tage :D). Da wird einem geholfen und man muss sich nicht mit Warteschleifen und unfähigem Personal herumschlagen, was das das eigene System vor seinen Augen nicht kapiert. 3 Personen am Telefon, 3 unterschiedliche Antworten oder Hilfeversuche, wenn bei letzterem überhaupt interesse besteht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de