Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 24. Jun 2025, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10796 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205 ... 720  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 19:04 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:18
Beiträge: 202
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Habe jetzt mal an meinem Samsung TV die Info-Taste als 10Sekunden gedrückt und dann werden die Empfangswerte angezeigt

RTL
Bildfehlerrate (E-6) 2000
Signalstärke 99
Signalqualität 0
Das Bild und der Ton haben immer wieder Aussetzer

RTL HD
Bildfehlerrate zwischen 170 bis 230 (schwankt)
Signalstärke 100
Signalqualität 40 bis 50
Keine Fehlim Bild und Ton erkennbar - Gefühlt alles gut

ZDF HD
Bildfehlerrate 0
Signalstärke 97
Signalqualität 100
Alles super

Habe jetzt eine Mail an UM geschickt. Mal sehen was passiert

Gruß Bastian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 08:47 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:46
Beiträge: 150
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
CKA82 hat geschrieben:
Die englische Tonspur bei nickelodeon SD ist wieder da.


War die vor der Umstellung auch bei nickelodeon HD verfügbar? Wenn ja dann fehlt die dort immer noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 09:11 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4179
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die Teletexte von Disney SD und HD, Bibel TV SD und k-tv sind auch noch nicht wieder da. Merkwürdigerweise ist der Teletext aber bei Disney Channel analog und bei Bibel TV HD vorhanden. Genauso merkwürdig wie warum bei TLC HD Teletext vorhanden ist, bei TLC SD jedoch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 10:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 00:42
Beiträge: 287
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
aaaarg hat geschrieben:
War die vor der Umstellung auch bei nickelodeon HD verfügbar? Wenn ja dann fehlt die dort immer noch.


Es gab zumindest bei NickNight HD einige Sendungen, die nachts auch auf Englisch als zweite Tonspielen liefen.
Ob dies auch tagsüber bei Nickelodeon HD gab, weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 10:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18938
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das sind alles Schaltfehler, die bei Unitymedia per Ticket angemahnt werden müssten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 11:36 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6618
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wayne hat geschrieben:
aaaarg hat geschrieben:
War die vor der Umstellung auch bei nickelodeon HD verfügbar? Wenn ja dann fehlt die dort immer noch.


Es gab zumindest bei NickNight HD einige Sendungen, die nachts auch auf Englisch als zweite Tonspielen liefen.
Ob dies auch tagsüber bei Nickelodeon HD gab, weiß ich nicht.

Echt, dachte da liefen alle von 21 bis 6h. Zudem läuft in der Daytime (nickelodeon HD) ein Teil wie SpongeBob jetzt auch in Englischer Tonspur
Wie chris schreibt. Alles schön melden, um so mehr und um so schneller, desto eher sind die Probleme behoben. Nur heute schafft man dort nichts :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 12:21 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:09
Beiträge: 316
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Das sind alles Schaltfehler, die bei Unitymedia per Ticket angemahnt werden müssten.



Es ist schon traurig und nicht nachvollziehbar das die eigenen Kunden UM darauf hinweisen müssen,obwohl die Schaltfehler ja von den gemacht wurden in der Nacht zum 18.05.2016 und ich mir nicht vorstellen kann,das die davon so gar nix bemerken "wollen"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 13:17 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4179
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Vor allem verstehe ich nicht, dass wenn hier wirklich auch viele Unitymedia Mitarbeiter mitlesen, die Fehler immer noch da sind und nicht irgendwie überprüft und behoben worden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 13:49 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1725
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ist es so gewollt, dass bei TLC HD das HD Zeichen links oben statt rechts oben steht?

Seit der Umstellung am 18 Mai, habe ich auch diverse Bildfehler entdeckt wie z.B bei Pro7 HD, mit dem sogenannten Nachziehen bei schnelleren Bewegungen. Mal ganz leicht, mal gar nicht :10: . Signalstärke bzw. Qualität ist bei mir Top. Bei meinen Eltern waren 1.2.3 TV HD und Sonnenklar TV HD seit der Einspeisung ab und zu Bildfehler bzw. Pixel zu sehen, komischerweise bei mir gar nicht :12: . Jetzt ist es bei meinem Eltern auch ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 15:27 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
splatty hat geschrieben:
Ist es so gewollt, dass bei TLC HD das HD Zeichen links oben statt rechts oben steht?


Nunja, auf das Programm hat UM nun wirklich keinen Einfluss.

Zu den anderen Fehlern. Die sind auch schon bekannt. Am besten melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 16:04 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 8. Mär 2016, 01:46
Beiträge: 120
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Das Logo von TLC war doch immer links oben. RTL 2 hat es rechts unten. Das ist doch von Sender zu Sender unterschiedlich, wo die ihr Logo platzieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 16:13 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1725
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Troy McClure hat geschrieben:
Das Logo von TLC war doch immer links oben. RTL 2 hat es rechts unten. Das ist doch von Sender zu Sender unterschiedlich, wo die ihr Logo platzieren.


Nein, ich meine das kleine HD Logo oben rechts, aktuell ist es aber links ;) und von Unitymedia war nicht die Rede lieber Wasserbanane, es war nur bezogen auf das Logo von TLC. Da hat ja nur der Sender Einfluss, nicht Unitymedia.

Das mit den Fehlern wollte ich auch nur bestätigen, weil ich sonst nie Bildprobleme hatte, mehr auch nicht :15:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 18:47 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 00:42
Beiträge: 287
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
splatty hat geschrieben:
Ist es so gewollt, dass bei TLC HD das HD Zeichen links oben statt rechts oben steht?


TLC hat doch vor Kurzem ihr On-Air Design geändert & im Zuge dessen eben auch das HD-Logo geändert, so dass "HD" nun links statt rechts vom Logo steht. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 19:26 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 8. Mär 2016, 01:46
Beiträge: 120
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ach so. Ich dachte du meinst das gesamte Logo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 20:10 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6618
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Könnt ihr dann mal wieder zum Thema kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10796 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205 ... 720  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de