Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 3. Dez 2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: email
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 00:26 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 3. Apr 2016, 00:16
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich habe immer wieder Probleme mit dem Mailacount.
Siet Kabelbw zu unitymdia wurde geht das nicht mehr richtig.
Jetzt steht bei mir der Posteingansordner ist leer, dabei stimmt es nicht.
Wenn das so weiter geht, lösche ich den Acount.
Bin zwar noch bei gmx, doch wollte noch einen zweiten haben,doch seit einer Weile geht der nicht mehr richtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: email
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 08:19 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 3. Apr 2016, 00:16
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Es geht wieder.
alle paar Wochen ist so was . :abgelehnt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: email
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 08:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich verschiebe das Thema mal nach Internet Störungen, denn da ist es besser aufgehoben als in Fusionsneuigkeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: email
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 11:16 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 19. Feb 2012, 20:05
Beiträge: 23
Geschlecht:
Problem bei der Anmeldung im Webmail seit der Umstellung auf Unitymedia.
Ich habe nach einiger Zeit versucht mich versucht anzumelden im Webmail.
"Anmeldevorgang ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort und versuchen Sie es erneut."
Ich bin mir aber sicher mein PW ist korrekt. Hat jemand damit Erfahrungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: email
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 11:36 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6588
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja hab ich auch öfters mal, dass Emails nicht abgerufen werden können. Betroffen sind immer die Domains wo unitymedia oder kabelbw vorkommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: email
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 11:40 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kann es sein, dass du das falsche Webmail verwendest?
Für Kunden aus BW: https://www5.unitymedia.de/kbw-webmail-login/
Für NRW/Hessen: https://webmail.unitybox.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: email
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 21:29 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 19. Feb 2012, 20:05
Beiträge: 23
Geschlecht:
Die Anmeldung ist im richtigen Webmail verwendet.
Auch die verwendeten Anmeldedaten Mailadresse und PW sind korrekt.

Anruf bei der Hotline ergab "Bitte versuchen sie es mit der Funktion Passwort vergessen". Dies funktionierte auch nicht da meine Daten nicht akzeptiert worden. Auch mit den von Kabelbw Email Zugangsdaten Master Usernahme / Master Passwort.

Weiterer Anruf bei der Hotline --> eine Freischaltung bzw. zurücksetzen des Zugangs ist den Mitarbeitern der Hotline nicht möglich. Das Progamm fehlt auf Ihren PC. Es muss schriftlich über Störungsmelden Formular erfolgen.

"Nun warten wir mal ab"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: email
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 20:58 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 19. Feb 2012, 20:05
Beiträge: 23
Geschlecht:
Teil 2 im Webmail.
"Anmeldevorgang ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort und versuchen Sie es erneut."

-Freitagvormittag ein Anruf vom Webmail Center -Nachfrage zu Störungshergang und Abgleich der Daten-
Auf Nachfrage ob es vor dem Wochenende noch funktioniert "ich soll die Hoffnung nicht aufgeben".
-Freitagnachmittag Email von Unitymedia -noreply- OHNE Inhalt der Mail
-Samstag Nachmittag Anruf bei Unitymediahotline "Es ist eine Mail (ca 12Uhr) an ihre Emailadresse Versand worden."
Bei uns ist leider nichts angekommen. Erst auf bitten an den "netten" Mitarbeiter wird er veranlassen die Email erneut zuversenden.
Am Samstagabend nochmal bei der Hotline nach gefragt --> bitte Kontaktformular mit Störung Webmail Ausfüllen und alles nochmal Verlauf der Störung schildern.
Heute -noreply- Mail MIT Inhalt bekommen

"Vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema E-Mail Account.
Wir haben das Passwort für Ihren Webmail Zugang zurückgesetzt.
Um auf Ihre E-Mails zugreifen zu können, nutzen Sie bitte das Master Passwort, welches Sie bei Vertragsbeginn zusammen mit Ihrer Masterkennung für das E-Mail Servicecenter erhalten haben.
Liegen Ihnen die Zugangsdaten nicht mehr vor, haben wir bereits Ihre Zugangsdaten per Post an Sie gesendet und sollten innerhalb der nächsten Tage bei Ihnen eintreffen."


Ich werde den Brief abwarten bevor das Konto erneut gesperrt wird wenn die Daten nicht stimmen sollten.
bis dahin
[Erledigt]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de