Hallo,
ich habe ein sehr abstruses Problem und bin ratlos; vielleicht hat Jemand eine Idee?
Ich bin Unitymedia (KabelBW) Kunde in Heidelberg. Schon seit längerer Zeit hatte ich ein Problem, das immer nur bei einer externen Rufnummer in Hessen (auch Unitymedia-Kunde) auftrat.
Und zwar, wenn ich diese Nummer wählte oder angerufen wurde, dann haben wir uns gegenseitig nicht gehört. Eine Trennung der Leitung und ein Rückruf behob das Problem immer.
Gestern allerdings ließ sich nichts machen. Rief ich die Nummer an, so hörte ich den Gegenüber, doch er mich nicht; wurde ich angerufen, so hörten wir beide nichts.
Wichtig ist, dass es wirklich nur diese eine bestimmte Rufnummer ist/war. Testanrufe auf beiden Seiten ins Mobilnetz bzw. zu anderen Festnetzanschlüssen funktionierten einwandfrei.
Woran könnte das liegen? Jemand einen Rat?
Gruß und Danke
|