Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 22:06 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 6. Apr 2016, 21:43
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Sehr geehrtes Team, da ich über Ihre Hotline und über das Webformular nicht weitergekommen bin kurz nochmal mein Fall.

Wegen eines Umzugs habe ich meinen Kabelanschluss gekündigt, da an neuer Adresse nicht verfügbar. Das Mobilpaket jedoch beibehalten. Mir wurde telefonisch von Ihnen zugesagt, dass mein E-Mailaccount erhalten bleibtGespräch ist hoffentlich aufgezeichnet.
Leider musste ich nun zum 1 April feststellen, dass mein Account gesperrt wurde und eine Freischaltung abgelehnt wurde. :10:
Da ich mich auf Ihre ursprüngliche Zusage verlassen und daher meine Emails auf Ihren Server belassen habe ist dies so nicht zu akzeptieren. Desweiteren müssten in der Zwischenzeit wichtige E-mails angekommen sein.
Wir Sollten hier eine Lösung finden-
dass ist meiner Meinung kein guter Service einfach zusagen geht nicht so einfach mir sind die Hände gebunden!

Zumindest eine temporäre Freischaltung muss möglich sein!!

Ich vertraue immer noch darauf das Sie Ihre Kunden nicht so im Stich lassen

MfG
Armes

EDIT Chris: - keine Kundendaten posten. Wir sind ein Privates Forum von Kunden für Kunden, daher können wir mit den Daten sowieso nichts anfangen.


Zuletzt geändert von Amigos am Do 7. Apr 2016, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 22:51 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:14
Beiträge: 96
Geschlecht:
Nimm die Kundennummer raus bevor einer Unsinn damit treibt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 00:06 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4128
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Dieses Forum wird nicht von Unitymedia betrieben - am besten per Facebook oder Twitter Kontakt mit der Hilfe von Unitymedia aufnehmen

http://www.facebook.com/UnitymediaHilfe bzw. http://www.twitter.com/UnitymediaHilfe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de