Sehr geehrtes Team, da ich über Ihre Hotline und über das Webformular nicht weitergekommen bin kurz nochmal mein Fall.
Wegen eines Umzugs habe ich meinen Kabelanschluss gekündigt, da an neuer Adresse nicht verfügbar. Das Mobilpaket jedoch beibehalten.
Mir wurde telefonisch von Ihnen zugesagt, dass mein E-Mailaccount erhalten bleibtGespräch ist hoffentlich aufgezeichnet.
Leider musste ich nun zum 1 April feststellen, dass mein Account gesperrt wurde und eine Freischaltung abgelehnt wurde.
Da ich mich auf Ihre ursprüngliche Zusage verlassen und daher meine Emails auf Ihren Server belassen habe ist dies so nicht zu akzeptieren. Desweiteren müssten in der Zwischenzeit wichtige E-mails angekommen sein.
Wir Sollten hier eine Lösung finden-
dass ist meiner Meinung kein guter Service einfach zusagen geht nicht so einfach mir sind die Hände gebunden!Zumindest eine temporäre Freischaltung muss möglich sein!!
Ich vertraue immer noch darauf das Sie Ihre Kunden nicht so im Stich lassen
MfG
Armes
EDIT Chris: - keine Kundendaten posten. Wir sind ein Privates Forum von Kunden für Kunden, daher können wir mit den Daten sowieso nichts anfangen.