Hemapri hat geschrieben:
Wenn du keine Störung meldest, ist natürlich keine bekannt.
MfG
Natürlich hatte ich gemeldet. Machte aber den Fehler, den angekündigten Techniker abzubestellen, weil das Internet wieder funktionierte. Konnte natürlich nicht ahnen, dass das nicht von Dauer war. Seit Freitag herrscht nun wieder Funkstille. Am Freitag über Kontaktformular gemeldet, was sich später als sinnlos herausstellte. Denn heute verlangte man von mir eine mündliche Stellungnahme. Lustig war, dass meine Schilderung der Vorgänge die Kundenbetreuerin gar nicht interessierte. Zitat: "Jetzt fass' im mal ihre 800 Wörter zusammen: Internet geht nicht." Das war es dann. Toll!
Ich bin noch in der "Portierungsphase", mal sehen, ob ich fristlos kündigen kann. Mir sind 6000 bei Vodafone lieber, da zuverlässig, als Zigtausend bei UM, die nur hin und wieder geliefert werden.