Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 2. Okt 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 15:37 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:22
Beiträge: 1067
Wohnort: Südbaden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Also entweder bekommen alle diese Plattformen ein sauberes Signal oder Unitymedia achtet als Einziger auf Qualität.


Man müsste mal einen Beobachter haben, der bei einem dieser Anbieter Kunde ist.

_________________
DVB-C: Netz Lörrach CableMax1000 HD Premium Plus
DVB-S2: ASTRA 19,2° OST + HOTBIRD 13,0° OST (TechniSat 1745/8812 Multytenne Duo-Sat)
DVB-S2: TechniSat TECHNIVISTA 49 SL
DVB-T2: Zimmerantenne ONE FOR ALL 54 dB (ca. 33 französische HD-Sender)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 15:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18889
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Errrm falsch ausgedrückt sorry :) ich meine, entweder bekommen alle anderen außer Hotbirdzuschauer ein vernünftiges Signal oder Tele Columbus, Vodafone, usw. legen keinen Wert auf Qualität.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 16:28 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6586
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich bin mir sicher, gäbe es noch das gute kabelbw dann wäre family tv noch immer ohne Probleme zu empfangen. Das was um da betreibt ist einfach schikane gegebenüber dem Zuschauer und dem TV-Sender.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 17:38 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Blue7 hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, gäbe es noch das gute kabelbw dann wäre family tv noch immer ohne Probleme zu empfangen. Das was um da betreibt ist einfach schikane gegebenüber dem Zuschauer und dem TV-Sender.


Wie soll das gehen wenn die Zuführung nicht in Ordnung ist? :10:

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 18:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18889
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das ist natürlich Blödsinn, es liegt nicht an Unitymedia. Die hätten die Testtafel auch schon längst entfernt. Hatte heute ein Gespräch mit einer Person, die es wissen muss, möchte aber nicht näher drauf eingehen wer das ist aus Schutz für die Person. Originalzitat "Welche Plattform schaltet sich einen Sender auf, der Störungen im Stream hat? Eine die will, dass ihre Hotline unnötig von Kunden gequält wird die eine Störung melden, die vom Sender selbst kommt. Darauf hat weiß Gott keiner Lust."

Ergo: Unitymedia würde ein Eigentor schießen, wenn man einen defekten Stream verbreitet. Ich verstehe das Vorgehen also.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 18:19 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 18:14
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Das ist natürlich Blödsinn, es liegt nicht an Unitymedia. Die hätten die Testtafel auch schon längst entfernt. Hatte heute ein Gespräch mit einer Person, die es wissen muss, möchte aber nicht näher drauf eingehen wer das ist aus Schutz für die Person. Originalzitat "Welche Plattform schaltet sich einen Sender auf, der Störungen im Stream hat? Eine die will, dass ihre Hotline unnötig von Kunden gequält wird die eine Störung melden, die vom Sender selbst kommt. Darauf hat weiß Gott keiner Lust."

Ergo: Unitymedia würde ein Eigentor schießen, wenn man einen defekten Stream verbreitet. Ich verstehe das Vorgehen also.


Hallo guten Abend zusammen,

wir haben uns jetzt mal dazu entschlossen, uns auch hier anzumelden, um hier ein paar Dinge in aller Deutlichkeit klarzustellen.
Das was Chris schreibt, sorry, für die Formulierung, ist totaler Blödsinn. Sich auf ein angebliches Gespräch zu berufen, dass an allen Haaren herbei gezogen wurde und zu behaupten, es würde an unserem Signal liegen, ist in keinster Art und Weise korrekt. Wir dürfen daher bitten, auf solche Aussagen künftig zu verzichten. Wenn man sich schon als "Insider" versucht, dann aber bitte mit korrekten Kommentaren und Antworten und nicht mit so etwas!

WÄRE unser Signal nicht in Ordnung, wären wir wohl kaum auf sämtlichen Kabelnetzbetreibern aufgeschaltet mit Family TV, da JEDER Kabelnetzer eine Qualitätsprüfung unterzieht. Daher mit einem "Orginalzitat" zu kommen, ist schlichtweg gelogen. Würde unser Signal nichts "taugen", so würde Vodafone uns kommenden Dienstag wohl kaum aufschalten.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 18:29 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 278
Wohnort: Kernen-Rommelshausen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Dann sagt ihr doch einmal die wahren Gründe, warum euch UM nicht mehr aufschaltet. Euch hat UM doch sicher gesagt , warum ? Dann wär endlich mal schluss mit den ganzen Spekulationen.

_________________
Netz Stuttgart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 18:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3818
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich denke nicht,dass Herr Storost oder ein anderer Verantwortlicher der ITV-Mediagroup
Augen- oder Ohrenzeuge von Chris Gespräch gewesen ist.
Insofern ist der Vorwurf der "an den Haaren herbeigezogenen Unwahrheit...."
zumindest...nennen wir es mal... gewagt.

Aber man hätte hier ja jetzt ,wenn man sich schon dazu befleissigt sieht,
sich bei uns im Forum anzumelden,
was wir prinzipiell natürlich sehr begrüßen,
die Chance nutzen können,um "Ross und Reiter" klar zu benennen,
was den weiteren Fortgang der Ereignisse hinsichtlich der Einspeisung angeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 19:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18889
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also mein letztes Posting lässt natürlich Raum für Spekulationen, keine Frage, aber eine klare Aussage der "Unitymedia Hilfe" auf Facebook mit dem Zitat "Leider hat der Sender Family TV immer noch technische Probleme bei der Einspeisung in unser Kabelnetz. Sobald diese behoben sind, werden wir den Sender wieder aufschalten." das lässt nun wirklich keinen Spielraum und da ich dies tatsächlich als Bildbeweis vorliegen habe, ist die Frage wer hier die Unwahrheit sagt.

Fakt: Die Wiederaufschaltung dauert über ein Jahr an und das hat sicher seine Gründe. Welche das sind, das wissen das Programm Content Management und die Verhandlungspartner der ITV Mediagroup, die sich aber gegenüber dem Endkunden ausschweigen, also muss man auf Aussagen zurückgreifen, welche offiziell gemacht werden und oben stehendes Zitat ist das einzige, was mir schriftlich vorliegt.

Fakt 2: Sind wir doch mal ehrlich - eigentlich müsste sich die ITV Mediagroup geehrt fühlen. Da das Thema die Gemüter so erregt ist wohl echtes Interesse am Programm da. Für einen Teleshopper habe ich solch eine Diskussion noch nie erlebt.

Ich glaube wir werden hier ein wenig missverstanden...... Wir sagen nicht "Unfähiger Laden, hoffentlich fliegen sie entgültig aus dem Kabel" sondern wir sagen "wir wollen endlich Family TV sehen weil wir wirklich Interesse am Programm haben." Da gibt es schon einen Unterschied und ich muss meinem Kollegen in einer Sache Recht geben - man liest hier nur "es wird die Unwahrheit gesagt" aber es wird auch nicht erzählt wie es sich verhält um es klar zustellen, das frustet zusätzlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 21:51 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 21:03
Beiträge: 59
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
SERVUS GEMEINDE.

BEI ALLEM RESPEKT!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter der obigen Mitteilung des neuen Forumsmitglied ITV Mediagroup tatsächlich auch ITV Mediagroup dahintersteht. Eine solche Mitteilung in dieser Form ist für mich einfach nur unseriös und daher Unglaubhaft. Dies deshalb weil ein einzelner mit den Worten "Blödsinn und Unwahrheit" und anderen nicht akzeptablen Formulierungen hier belegt wird. Das kann nie und nimmer ein Statement eines Senders sein. So was geht in dieser Form gar nicht.

Ich habe Chris in seinen Beiträgen und an mich gerichtete Antworten als einen professionellen Kenner der Materie kennengelernt. Bis heuer war alles opjektiv und somit glaubhaft und zielführend von ihm dargestellt.

Sollte hinter den hier gemachten Aussagen des Forumsmitglied ITV Mediagroup tatsächlich der Sender dahinter stehen und nicht irgend ein Spassvogel, so würde ich sofort das Interesse an diesem Sender verlieren.

So, dass war nun das Wort zum Sonntag meinerseits!
Diese Lanze musste einfach gebrochen werden!
Warten wir's ab was vieleicht einmal kommt!

SERVUS und Ba, ba ;)
und einen schönen und besinnlichen 25. Feiertag!

_________________
Der Gemeindebaugugger hat:

CK 50 MBits/s - Das Entertainment Paket
ISDN Option
Fritz!Box 6360 Cable

Mein TV HD Option
Sony BRAVIA KDL-32EX707 AEP
mit integrierten DVB-C, DVB-S, DVB-T Receivern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 23:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Anstatt hier unseren Forenbetreiber anzugreifen sollte sich der Senderbetreiber um etwas mehr Professionalität
auf Seiten des Senders kümmern - entweder man ist in der Lage ein Signal abzuliefern das die Mindestvoraussetzung bietet
um eingespeißt zu werden oder man läßt es bleiben.

Ich will hier gar nicht länger drauf herumhacken was in der Anfangszeit des Senders alles ausgestrahlt wurde ohne die
Senderechte zu haben - sogar noch mit dem Logo des eigentlichen Rechteinhabers was sehr für "Professionalität" spricht

Seit über einem Jahr ist es nicht gelungen seitens des "Senders" eine Einspeißung wieder zu garantieren und die daran interessierten
potentiellen Zuschauer werden immer wieder Woche für Woche mit mehr oder weniger faulen Ausreden abgespeißt.

Für mich hat dieser "Sender" trotz eigentlich brauchbaren Programmklassikern in der Übersicht so lange keine Chance auf
einen Platz in meiner Favoritenliste bis er in der Lage ist mehr für mehr als nur ein paar Tage in ausreichender Qualität eingespeißt
zu werden - ganz davon abgesehen, daß es eh nur noch HD Sender in meine Favoritenliste schaffen denn alles andere
vorursacht für mich bei dem Pixelmatsch den die D-Klasse Sender teils abliefern eh nur Kopfschmerzen.

ICH HABE FERTIG

PS: Dies ist meine persönliche Meinungsäßerung und hat rein gar nix mit meinem Posten als Mod hier im Forum zu tun

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 07:16 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 23:09
Beiträge: 35
Geschlecht:
Gemeindebaugugger hat geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter der obigen Mitteilung des neuen Forumsmitglied ITV Mediagroup tatsächlich auch ITV Mediagroup dahintersteht. Eine solche Mitteilung in dieser Form ist für mich einfach nur unseriös und daher Unglaubhaft. Dies deshalb weil ein einzelner mit den Worten "Blödsinn und Unwahrheit" und anderen nicht akzeptablen Formulierungen hier belegt wird. Das kann nie und nimmer ein Statement eines Senders sein. So was geht in dieser Form gar nicht.


ALso ich denke schon, dass der Sender das selbst ist in dem vorherigen Posting.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 08:24 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 278
Wohnort: Kernen-Rommelshausen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
umkbw hat geschrieben:
Gemeindebaugugger hat geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter der obigen Mitteilung des neuen Forumsmitglied ITV Mediagroup tatsächlich auch ITV Mediagroup dahintersteht. Eine solche Mitteilung in dieser Form ist für mich einfach nur unseriös und daher Unglaubhaft. Dies deshalb weil ein einzelner mit den Worten "Blödsinn und Unwahrheit" und anderen nicht akzeptablen Formulierungen hier belegt wird. Das kann nie und nimmer ein Statement eines Senders sein. So was geht in dieser Form gar nicht.



ALso ich denke schon, dass der Sender das selbst ist in dem vorherigen Posting.


Mittlerweile denke ich auch eher, dass es sich nicht um die wirkliche ITV Mediagroup handelt. Von einem Medienkonzern sollte man eigentlich ein proffesionelleres Statement erwarten und auch ein Ende der Gerüchte durch wirkliche Aufklärung. Immerhin sind "wir" hier im Forum schliesslich Kunden . Und welcher TV-Konzern kann es sich leisten, seine Kundschaft zu beleidigen und persönlich anzugreifen.

Was mich ausserdem noch stutzig macht ist dass die "ITV Mediegroup" in ihrem Profil das Bundesland Baden-Württemberg angegeben hat . Augsburg liegt aber in Bayern :04:

_________________
Netz Stuttgart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 08:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18889
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Der Account ist echt, macht euch da keine Sorgen. Das sieht man anhand der Registrieradresse und es ist nicht irgendjemand sondern schon jemand, der etwas zu entscheiden hat im dortigen Haus. Sein Statement ist ernst gemeint und authentisch.
Zudem kann man in unserem Forum nur die Bundesländer BW, NRW und Hessen auswählen und das mit Absicht.

EDIT: Wenn ihr der ITV Media Group also etwas zu sagen habt, seit sachlich, aber sagt ruhig was ihr denkt, hier könnt ihr in Kontakt treten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Family TV ab 02.09. bei UMKBW
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 07:19 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 7. Apr 2013, 09:34
Beiträge: 559
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wenn das Signal in Ordnung ist dann muss das Problem woanders dran liegen.
An einer Verweigerungspolitik bei UM ohne Grund glaube ich nicht dran.
Warum sollten die? Warum sollten die das Signal nicht weiterleiten wenn doch alles in Ordnung ist.
UM wird ein logischen erklärbaren Grund dafür haben.

Was hat der Sender angestellt?

_________________
Abo: Netcologne Netspeed 100 + Netcologne Kabelanschluss
Hardware: VU+ Zero 4k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de