Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 3. Dez 2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modemabsturz
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 13:03 
Offline
Newbee
Newbee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2015, 11:00
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und wollte folgenden Sachverhalt mal zur Kenntnis bringen,
in der Hoffnung auf eine befriedigende Antwort.
Seit ziemlich genau 4(vier!) Wochen ist mein Telefon gestört. Wenn ich einen Telefonanruf annehme,
oder einen Anruf tätige, geht mein Motorola-Modem aus und bootet wieder neu.
Am Telefon liegt es nicht, schon drei verschiedene ausprobiert. Auch wenn ich am Modem nichts anderes als das Telefon habe ist es so. Trotz nichtgezählter Handyanrufe
Bei der Hotline immer nur die Bitte um Geduld. Die letzte Auskunft heute war folgende:
Die Störung verursacht etwas aus einem Gebäude, der Besitzer ist nicht erreichbar, man habe keinen
Zutritt. Bin gespannt auf ein paar Antworten.
Frdl. Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de