Hallo da draußen..
ich sitze schon seit Stunden im Internet und am Telefon und verzweifle..
Ich komme zu Hause nicht ins VPN, es liegt wohl an dem ipv6.. Habe schon mit dem ("super hilfreichen") Kundenservice telefoniert (--> Im Vertrag nach 2013 also kein ipv4 möglich) und die Foren durchforstet.
Nun habe ich versucht alle möglichen Anleitungen im Internet für andere Programme oder sonst was zu befolgen, aber zum einen sind das wohl alles sehr technikaffine Menschen, die sowas in FOren nicht in "einfacher Sprache" erklären und zum anderen klappt es halt irgendwie nicht
Ich nutze zu Hause einen Mac. Im Uninetz kann ich mich ins VPN einloggen, zu Hause nicht. Liegt ja nicht am Rechner sondern Unitymedia und ipv6.. so viel hab ich verstanden..
Ich brauche dieses blöde VPN sehr sehr dringend um ein Programm nutzen zu können, welches nur im Uninetz zugänglich ist und ich das zu Hause benötige..
Hilfe hilfe hilfe! Wer mir helfen kann ins VPN zu kommen oder sonst wie übers Uninetz, ohne dass ich ein teures Programm laden muss bekommt nen Kuchen oder so... Neuer Internetvertrag ist leider nicht möglich...