Hemapri hat geschrieben:
Ganz genau! Die 2. Nummer ist wirtschaftlicher Unsinn. Bei der Komfort-Option zahlt man das gleiche, bekommt eine Fritz!Box als Gateway und je nach Wunsch 3-6 Rufnummern. Darüber hinaus hat man noch ein paar zusätzliche Funktionen.
MfG
Ich habe auch die zweite Rufnummer ohne die Komfort-Option. Und das aus gutem Grund: Mit der Komfort-Option hätte ich mit der Fritzbox einen zusätzlichen Stromfresser und müsste 30 € Aktivierungsgebühr bezahlen. Außerdem brauche ich einfach nur eine zweite Rufnummer und keine zusätzlichen Features. Und selbst mit dem Standardanschluss hat man schon die Leistungsmerkmale Rufumleitungen, Rufnummernunterdrückung, Anklopfen, Makeln und 3er-Konferenz. All das brauche ich schon nicht.
Warum sollte ich also die Komfort-Option buchen? Nur damit ich für etwas bezahle das ich nicht brauche und dadurch auch noch höhere Kosten (Aktivierungsgebühr + zusätzlichen Strom) habe?
Ich glaube schon, dass es für einige Sinn macht die Komfort-Option zu buchen. Dies aber zu verallgemeinern ist Blödsinn.
Gruß
reilinger