Hi,
ich hatte vor kurzem noch ein Clever Flat Classic Tarif und ein Cisco Kabel Modem, jetzt bin ich auf 2Play 120 umgestiegen und habe ein ubee evw3226. Seit dem funktioniert die sogenannte "fallweise/nutzerkontrollierte Rufnummerunterdrückung" mit der *31+Rufnummer wie hier beschrieben leider nicht mehr
http://www.kabelbw.de/pdf/anleitungen/k ... rkmale.pdf
http://www.kabelbw.de/hilfe_service/telefon/#uebersicht => Einstellen der Leistungsmerkmale am Telefon (PDF 103 KB)
Ich bin schon den zweiten Abend dran mit der Kabel BW Hotline. Insgesamt ca. 5-6 Anrufe schon getätigt, folgendes wurde durch Kabel BW bereits durchgeführt:
Zuerst wolte man mit weiss machen dass die Funktionalität gar nicht zur Verfügung steht und stand, aber letzte Woche ging es ja noch mit der alten Leitung
26.01.2015: Inkognito wird rausgenommen (war offensichtlich als Standard bei mir gesetzt, trotzdem wurde die Rufnummer mitgesendet, etwas seltsam aber der Kabel BW Mitarbeiter meinte das muss auf jeden Fall raus dann geht die *31)
=> das war es schon mal nicht da *31 nicht geht
27.01.2015: UBEE Router auf Werkseinstellungen gesetzt (Auf Wunsch des Kabel-BW Supports, leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht)
27.01.2015: Störungsmeldung an die Zentrale durch Kabel BW zwecks Leitungsanalyse
Mal schauen was daraus wird. Habe hier im Forum schon das eine oder andere zur *31 bzw. *31# Funktionalität gelesen, leider hat wohl bisher noch niemand so richtig Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp?