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 Betreff des Beitrags: Erledigt
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 12:42 
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Newbee
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Zuletzt geändert von mlibra am So 18. Jan 2015, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 14:46 
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Hi, Könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben?
Wie hast du den Receiver ausgeschaltet?
Schonmal irgendwas probiert?
Hauptschalter aus gemacht und mal ne Minute gewartet und dann wieder eingeschaltet?
Laufen die Sender ohne Receiver auf einem TV? (Empfangsstörung)

Bitte etwas genauer das Ganze, dann kann dir bestimmt auch jemand sinnvoll helfen.

Manuel

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BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 18:27 
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Newbee
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Ok, ich versuche es etwas genauer,

Wenn ich den Fernseher und den Receiver einschalte erscheint auf dem Fernsehbildschirm die Fehlermeldung das nicht alle Sender gefunden wurden und ich deshalb einen Sendersuchlauf starten muss. Somit sind meine gespeicherten Favoriten auf dem Receiver weg und ich muss sie neu anlegen. Dieser Fehler ist nicht immer beim einschalten aber ziemlich oft.
Habe den Receiver schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Hat leider nichts gebracht.
Die Sender auf dem Fernseher laufen einwandfrei ohne Receiver.


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BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 20:19 
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Dann stimmt etwas mit dem Empfangsweg zum Receiver nicht.
Entweder hast du generell ein schlechtes Signal an der Dose anliegen, einen Wackler in der Dose, oder ein defektes Koaxkabel.
Ich würde mal da ansetzen...
Gegebenenfalls gleich mal einen Werksreset durchführen.

Manuel

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BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 14:17 
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Newbee
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Werksreset nochmals durchgeführt alle Kabel überprüft. Nichts auffälliges gefunden.
Heute schaltete ich den Fernseher an und dann kam wieder die Meldung.
Hinweis 344 :Nicht alle Sender wurden gefunden entweder fortfahren oder einen manuellen Suchstart starten.
Egal was ich dann anwähle die Favoriten sind leider weg.
Bin am überlegen ob ich mir einen anderen Receiver zulegen soll, falls es doch nicht am Receiver liegt wäre es sehr ärgerlich.


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BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 22:35 
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Hi,
Ich frage mich gerade, ob der Receiver schon beim Anschalten überprüft, ob alle Sender da sind.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Daher tippe ich jetzt auf ein defektes Gerät.
Lass es mal austauschen...denke ja, das es ein Mietgerät ist.
Kostet nix und ist ein Versuch wert.

Manuel

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BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2015, 18:15 
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Newbee
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Habe bei Kabel BW angerufen und die Situation geschildert, sie vermuten mal auch das es am Receiver liegen könnte.
Bekomme ein Austauschgerät, dann schauen wir mal weiter.


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