Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 27. Nov 2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 11:03 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:19
Beiträge: 21
Geschlecht:
Hallo zusammen,

seit Freitag letzter Woche habe ich ein Ubee EVW3226 und den Tarif 2play plus 120 mit nur einer Telefonleitung. Davor ein EPC3208G mit Clever classic 50, auch mit einer Telefonleitung. Qualität der Telefonate ist mit dem Ubee wirklich deutlich besser, vielleicht liegt es auch an 2play plus, aber ich habe ein großes Problem, bei eingehenden Anrufen wird die führende Null nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wo ich das ändern kann, wisst ihr was?

Danke Lance


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 16:17 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:57
Beiträge: 314
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Habe ich auch seit Monaten. Störung melden. Wenn du glück hast beheben sie es. Ich habs mittlerweile fast aufgegeben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 18:01 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:19
Beiträge: 21
Geschlecht:
Danke für den Tip!

dann ist das also kein "build in feature" sondern ein Fehler... dann mal wieder intensiv die Hotline nerven :)... Die Wartemusik kann man bei mir schon als Folter verwenden.

Lance

P.S. ich habe gerade gesehen, dass es dazu schon einen Fred beim Thema Störungen gibt, vielleicht kann ein Admin die posts hier verschieben, Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 21:30 
Offline
Newbee
Newbee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 16:50
Beiträge: 5
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht: männlich
Hi, habe das selbe Problem. *motz* Werde morgen gleich mal bei der Hotline anrufen und dies klären.

[EDIT] Die führende "Null" ist wieder da. Hat KabelBW behoben. Danke [EDIT ENDE]

_________________
So long !

Oberst Schmidt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de