Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 14:36 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 14:27
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

ich habe seit Anfang September einen 3Play plus 150 Vertrag, lief auch alles wunderbar.
In der Nacht zum 1.Oktober ist dann Internet und Telefon ausgefallen.

Bei der Hotline hat man mir nicht sagen können was los ist und gesagt man schreibt ein Fehlerticket.
Tag darauf hat man mir gesagt es wird ein Techniker geschickt.

2 Tage später habe ich mich gewundert das sich noch kein Techniker gemeldet hat und wieder angerufen da hieß es das das mit dem Techniker Quatsch sei, man könne ja online auf mein Modem ( TC7200) schauen das wäre i.O. nur wären keinerlei Vertragsdaten drauf. Man müsse das draufspielen dann geht es wieder solle keine 24h dauern.

Tja bis heute 10 Tage später geht halt immernoch nichts!
Jeden Tag wenn ich anrufe wird mir gesagt das die Fachabteilung mit Hochdruck daran arbeitet... ich bitte Sie was muss man da mit hochdruck arbeiten? Die müssen nur meinen vertrag wieder aktivieren!!

Mein Vertrag wurde wohl ( keiner weiß weshalb ) inaktiv geschalten, diesen wieder zu aktivieren kann doch aber nicht wochen dauern?

Gibt es irgendeine möglichkeit das man sich das mal anschaut?

Ich meine mal kurz gefasst, es liegt keinerlei Technische störung vor und dennochz schafft man es nicht mir Telefon und Internet frei zu schalten?

Editiert durch Team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 15:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3819
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

Du befindest Dich in einem privaten Forum ohne direkte Beziehung zu UM-KBW.
Für derartige Fragen musst Du Dich direkt an KabelBW wenden.
Und bitte auf keinen Fall hier private Kundendaten posten-
zur eigenen Sicherheit und aus Datenschutzgründen-

Ich lösche dementsprechend in Deinem Posting.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 18:09 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 14:27
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ok Danke .... aber es ist echt witzig 10 Tage lang ging nichts, jetzt schreib ich das heute hier und Zack kam ne SMS das alles wieder gut ist und tatsächlich alles funktioniert wieder :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 18:30 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das wird ein Zufall sein, aber trotzdem ist das ein Unding einen Kunden 10 Tage ohne das gebuchte Paket sitzen zu lassen.
Ich würde versuchen, die 10 verlorenen Tage irgendwie wieder rein zu holen in Form einer Gutschrift.
Denn du konntest ja 10 Tage lang dein Paket nicht nutzen...wieso dann noch dafür zahlen?

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 14:10 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 14:27
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hi,

Was Gutschriften angeht waren die bei Kabel BW kuland, habe 45€ als Gutschrift bekommen. In der Hinsicht alles gut!

(Man muss auch mal loben wenn was gut läuft ;))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de