Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 16. Mai 2025, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 12:37 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:51
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nach nunmehr mehreren Wochen bekommt Kabel BW es nicht auf die Reihe die Sender Syfy und Syfy HD im Highlights Paket mit HD Option freizuschalten. Auf mehrere E-Mails wird einfach nicht geantwortet. Am Telefon wird man andauernd weiterverbunden und erreicht trotzdem nichts. Die telefonisch aufgemachte Störung verläuft anscheinend im Sand (Habe bisher nichts mehr davon gehört). Wie man hier mit den Kunden umgeht ist unter aller Sa... Wenn wenigstens eine Antwort käme wie z.B. ...Störung ist in Arbeit. Wird bis ca. ..... behoben. Aber gar nicht zu reagieren ist schon dreist. Melde mich nun hier denn alle anderen Kommunikationswege habe ich schon durch mit dem oben beschriebenen Ergebnis.
Evtl. liest ja ein Techniker von Kabel BW hier gelegentlich mit, der mal ausnahmsweise was für die Kunden übrig hat. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Supi1000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 13:38 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:37
Beiträge: 34
Geschlecht:
Hallo Supi1000,

...nach 4 Wochen Kampf kann ich verkünden: Seit gestern ist SyFyHD für mich im HighlightsHD Paket hell!! SyfySD und 13th StreetSD sind aber (trotz Ankündigung) nach wie vor verschlüsselt. Darüber sehe ich jetzt aber einfach mal hinweg...
Ich hatte auf meine PM ans Facebook KBW Team irgendwann ja eine Antwort erhalten, dass sie eine Störung für mich eröffnet haben. Nach 2 Wochen kam gestern via Mail eine Umfrage von KBW, wie ich mit der Störungsbeseitigung zufrieden war. Bis heute wurde mir die Störung selbst aber nicht als behoben gemeldet... Chaos ohne Ende.

Bleib hartnäckig und versuche auch mal den Weg über das Facebook KBW Team.

Grüße
sinistar878


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 13:43 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:51
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
@ sinistar878

Danke für den Hinweis. Dann werde ich mal hartnäckig bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 18:56 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:51
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Seit heute geht auch SyFy HD im Highlightspaket mit der HD Option.
Somit ist die gemeldete Störung behoben.

Grüße
Supi1000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de