Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 30. Apr 2025, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 21:57 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:38
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
Guten Abend Zusammen,

heute habe ich die neue Fritzbox 6360 bekommen und natürlich auch gleich Aktiviert.
Nur geht leider nichts, nach der Aktivierung habe ich keine Bestätigung bekommen das es durch ist.
Wenn ich es jetzt erneut versuche kommt diese Meldung: [7006] Der eingegebene Aktivierungscode ist ungültig. Bitte wiederholen Sie die Eingabe, oder wenden Sie sich an die Kabel BW Service-Hotline (0800 8888 741).

Die Verbindung läuft mit: Kabel bereit, 524 kBit/s 262 kBit/s
Telefon geht gar nicht, weder über die TK-Anlage (alte Eumex 504) noch direkt über ISDN.
Habe auch schon zwei mal die Störungsstelle angeschrieben, aber die haben es nicht nötig zu Antworten.
Es war noch zu den Normalen Geschäftszeiten. :12:
Ich finde es wirklich einen guten Kundendienst, aber es wird dennoch für die nicht erbrachte Leistung abkassiert.

Etwas anderes:
Es heißt doch die Fritzbox hätte LAN Gigabit Anbindung, es ist aber komisch das meine Geräte es nicht anzeigen.
Ich habe ein Gigabit Netzwerk. Das Gleiche ist mit dem Angeblichen WLAN N mit 300 MBit, die Geräte haben höchstens 65 MBit.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Gruß
Einstein


Zuletzt geändert von einstein am Fr 13. Mai 2011, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 23:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
hm ruf doch bei der hotline an

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 23:24 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: So 6. Mär 2011, 20:20
Beiträge: 145
Geschlecht:
Entweder wurde die CMAC deiner Box falsch erfasst (aber hat man dann überhaupt einen Zugang?)
Oder die Umstellung ist im KablBW-System noch nicht richtig durch.

Ich würd auch anrufen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 18:06 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:38
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
OK, hat sich erledigt.
Ich musste anrufen, gestern ging es von der Zeit ja nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:09 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:54
Beiträge: 6
Geschlecht:
Hi, wo hast du denn angerufen? Hab von dem "netten" Herrn eine 0900er Nr. bekommen!!! Werde mich hüten da anzurufen um ne viertel Stunde hingehalten zu werden.
Habe das Problem dass meine TK Anlage nicht funktioniert.

Gruß
Marco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:14 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:38
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
Hi Marco,

ich habe unter der Nummer die ich in meinem Text habe angerufen,
es ist eine 0800er Kabel BW Service-Hotline (0800 8888 741)

hast du auch die 6360?

Gruß Einstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:18 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:54
Beiträge: 6
Geschlecht:
Hi, ja die habe ich auch. Vorher hatte ich nen Netgear Router und da hat alles Problemlos funktioniert, da das Modem ja 2 ISDN Anschlüsse hatte. Einfach eingestöpselt und alles hat funktioniert! Und nun bekomme ich ne schöne neue Fritz Box und nichts funktioniert mehr!

Werde morgen mal da anrufen!

Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:38
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
was für eine Übertragungsrate hat deine Box auch 524 kBit/s 262 kBit/s?

Wenn das der Fall ist, ist die Leitung noch nicht aktiviert, so war bei mir auch.
Und bei Telefonie stand nichts, deswegen geht auch die TK Anlage nicht, nach der Aktivierung steht dann "6 Rufnummern aktiv"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 11. Mai 2011, 21:38
Beiträge: 14
Geschlecht: weiblich
Nachtrag:
hast du im Vorfeld auch den Aktivierungscode per Mail bekommen?
diesen müsstest du bei kabelbw.de/modem eintragen. Wenn es nicht funktioniert, kommt dann auch die besagte Nummer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 09:40 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:54
Beiträge: 6
Geschlecht:
Hi, habs hinbekommen! Nach erfolgreicher aktivierung gings trotzdem nicht. Bin dann aber mal auf die Idee gekommen auf Werkszustand zurückzusetzen und siehe da! Alles funktioniert jetzt! Alle MSN´s waren dann da und hab dann auch nichts mehr rummachen müssen. Alles ging dann auf anhieb!
Gott sei dank! :03:

Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de