|
Newbee |
 |
|
Hallo Nachtrag 13/05/11: Nachdem ich heute morgen versucht habe ob das telefonieren jetzt geht stellt ich fest dass wir mit einem Gerät raustelefonieren können. auf der suche nach Unterschieden zu den anderen kam raus dass dieses als abgehend eine andere MSN hat. Kurz gefasst. Eine der MSN funktioniert rausgehend nicht. Die drei anderen problemlos. In der Fritzbox wird unter telefonie / internettelefonie diese Nummer auch 2x aufgeführt. Einmal mit der Nummer und bei anbieter frei und einmal die Nummer und Anbieter KABELBW. Kann das der Fehler sein? Aber ich kann hier nichts ändern. Auf der Startscreen wird auch angezeigt 5 MSN davon 1 nicht registriert. Auszug:5 Rufnummern aktiv, davon 1 nicht registriert: 308955 Kann das der Fehler sein? Ein Supportmitarbeiter wollte ein Serviceteam schicken zum durchmessen der Leitung. Muss ich nicht verstehen aber okay. Die LEitung steht ja und die GEschwindigkeit passt auch. Warum dann messen? Ich denke beim Setup / Aktivieren der Fritzbox ist etwas schief gelaufen.
Stand gestern abend 12.05 Habe heute die 6360 Fritzbox angeschlossen. Nachdem es ein paar Probleme mit der aktivierung gegeben hat funktionierte alles. zumindest kurz..... (einen Anruf) Als wir eben telefonieren wollten war dauerbelegt. Also abnehmen - Freizeichen - wählen - Besetzt Ton. Mit dem Handy kann ich die Anschlüsse erreichen. Also dort war nicht besetzt. Sollte also an der Fritzbox liegen. Die LED geht an. Habe jetzt die ISDN telefonanlage abgehängt und ein ISDN Endgerät direkt an den S0 Bus angeschlossen. Geht auch nicht. Angerufen werden können wir. Auch von Handy auf unsere Telefon auch. Bloss ausgehend nichts. Neustarten Fritzbox / telefonanlage auch ohne Erfolg.
Hat jemand bitte einen Tip für mich?
Zuletzt geändert von Winger am Di 17. Mai 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|