Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 8. Nov 2024, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TC7200 Probleme
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 00:06 
Newbee
Newbee

Ich bin seit Okt. 2013 Kabel BW Kunde und hab seitdem nur Probleme mit dem TC Modem.
Auch nach dem Software Update hat das Modem ständig Macken gemacht
Dauernd ist das Modem abgestürzt und hängen geblieben. Keine Internetverbindung über LAN Kabel zum Computer, oder WLAN zum Computer, iPad oder iPhone, nichts ging mehr.
Trotz dauernden Beschwerden und Anrufen bei der Störungsstelle wurde von Kabel BW nichts unternommen, der Service ist hier echt das Letzte.
Fast eine Woche hatte ich kein Internet mehr.
Vor zwei Wochen wurde dann endlich mein Modem durch einen Service Mitarbeiter getauscht, leider habe ich wieder ein TC7200 bekommen.
Und genau diese neue Modem macht schon wieder die gleichen Probleme.
Ich verstehe nicht warum mich Kabel BW zu so einem Schrott Modem zwingt, ich hatte damals extra um eine WLAN Frix Box gebeten.
Muss man denn für ein funktionierendes Modem 5 Euro im Monat mehr bezahlen ???
Ich überlege mir echt, von meinem Sonderkündigungsrecht wegen Vertragsbruch gebrauch zu machen und auf die langsamere aber dafür störungsfreie Telefonleitung zurückzukehren.

Betreff des Beitrags: Re: TC7200 Probleme
BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 01:21 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Ich begreife das nicht. Momentan machen doch die Fritz!Boxen mehr Probleme, als das TC 7200. Ich kann deine Probleme n icht nachvollziehen. Die Zeiten, wo das TC 7200 wegen seiner schrottigen Firmware nur Ärger gemacht hat, sind doch längst vorbei. Bei dir wird wohl ein ganz anderes Problem vorliegen.

MfG

BeitragVerfasst: Do 6. Feb 2014, 10:17 
Newbee
Newbee

Ja das wurde mir vom Kabel BW Servicemann auch gesagt, das die Probleme mit dem TC 7200 vorbei seien.
Tatsache ist das ich damit auch nach der neuen Firmware täglich Probleme mit dem Dreck habe.
Ich hatte es mit dem alten Modem (das getauscht wurde) und jetzt mit dem neune.
Ständig falle ich aus dem Internet. Telefongespräche werden plötzlich getrennt, dann geht weder LAN noch WLAN, am Computer, iPad, iPhone, Telefon...alles Tod.
Vor zwei Tagen hatte ich es wieder gemeldet, bis heute ist nichts geschehen, da zeigt sich wie hoch der Service bei Kabel BW ist...
Ich denke mit einem Firmware Update, bei einem Modem dessen Hardware Schrott ist, ist es eben nicht getan. Was nützt die beste Software, wenn die Hardware nen Schaden hat...Da sollte besser das ganze Modem auf den Schrott...
Es fehlt nicht mehr viel und ich schlag den Müll klein, und schicke den nach Pforzheim, mit einer tollen Klage, mein Anwalt freut sich....

BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 19:57 
Newbee
Newbee

Meine tägliche Beschwerde über mein nicht funktionierendes Modem bringt gar nichts...
Scheint die Idioten beim Kabel BW überhaupt nicht zu Kümmern, keiner tut was, bekomme nicht eine einzige Rückmeldung.
Ich beschwere mich fast täglich aber es tut sich absolut gar nichts...
Im Gegenteil es wird sogar noch behauptet das es mit dem TC Modem überhaupt keine Probleme gibt.
Da wird man dann auch noch auf das übelste belogen und betrogen...
Wenn ich mir dann überlege das diese Affen dann auch noch von meinem Geld mitbezahlt werden, wird mir schlecht.
Da steckt doch Absicht dahinter, um ein funktionierendes Modem zu bekommen muss man dann eben 5€ pro Monat mehr bezahlen, erst dann bekommt man anscheinen eine FB.
Nach dem Motto: Quäle deine Kunden so lange bis sie nachgeben und mehr bezahlen.
Hab noch nie einen soooo schlechten Service erlebt...das ist echt das Letzte....
Ab jetzt rate ich allen ab zu Kabel BW zu wechseln....

BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 01:37 
Moderator
Moderator

1. selbst wenn man sauer ist braucht man sich nicht im Ton zu vergreifen - wir pflegen hier einen zivilisierten Umgangston

2. Bitte und das gilt für alle - es gibt schon genügend Threads zum TC 7200 bitte dazu keine neuen mehr aufmachen sondern
hier: viewtopic.php?f=24&t=4727&p=56922#p56922 weitermachen

Ich mach hier mal dicht

Thomas

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]