Hans hat geschrieben:
Gespräche werden abgebrochen oder nach 5 Min. so undeutlich das man nicht´s mehr verstehen kann und erneut den Gesprächspartner anrufen muß.
Dieses Problem ist bei KabelBW bekannt und wurde bis heute nicht beseitigt.
Wie denn? Das Problem liegt an der Kommunikation der Endgeräte mit dem CMTS. Der Hersteller war bislang nicht in der Lage, das Problem bei seinen Geräten zu beheben. Kabel BW hat mit AVM einen Hersteller gefunden, bei dem das bekannte Problem bislang nicht aufgetreten ist.
Zitat:
Aber da geht es schon wieder los, ich bekam am 27.04.2011 eine E-Mail mit der Nachricht, dass ich dieses neue Modem am 02.05.2011 zugeschickt bekomme, dazu noch den Aktivierungscode.
Diese Mitteilung heißt praktisch nichts anderes, als dass ein Auftrag an den Hardwarelogistiger rausgegangen ist, dir ein solches Gerät zuzusenden.
Zitat:
Ergo, heute auch nicht´s da, ich wieder angerufen, da sagte mir , diesmal war es ein Herr, dass AVM Lieferschwierigkeiten mit der Box hätte!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den Mitarbeiter dann höflich darauf hingewiesen, dass ich bereits am Dienstag von einer Dame aus dem Hause KabelBW die Info erhalten hätte, dass dieses Modem bereits auf dem Weg zu mir sein müsste und auch verschickt wurde, und ich aus diesem Grunde eigentlich mich heute nochmals gemeldet habe.
Die Mitarbeiterin sieht nur den erteilten Auftrag an den Logistiger. Dieser meldet dann CMAC und Seriennummer zurück. So ist die Vorgehensweise. Für die Mitarbeiterin ist der Versand also bereits ausgelöst worden, praktisch konnte aber wohl noch nichts abgeschickt werden. In der Tat wurde vom Logistigunternehmen am 03.05. gemeldet, dass nicht alle Aufträge abgearbeitet werden konnten, weil die Geräte ausgegangen waren. Ab 09.05. sollen voraussichtlich wieder Modems verfügbar sein.
MfG