HausHelene hat geschrieben:
.....
Die Chance, einen Rechtsteit nach nur einem Reparaturversuch zu gewinnen, wenn Kabelbw nicht mal weis, dass es nicht geht sehe ich eher gering.
Wenn Du gelesen hast, @justanothermate hat sehr wohl die Störung gemeldet und auch nachdem sie angeblich beseitigt war hat er wieder interveniert.
Trotzdem ist anscheinend nichts passiert.
@justanotzermate.
Ich hatte ein ähniches Thema, Internet ging zwar, ab und zu Schluckauf, aber völlig unbrauchbar durch DS-Lite für eine vorhandene Netzwerkstrucktur.
Allerdings habe ich gleich nach drei Tagen einen Widerruf gemacht.
Wenn Du einen Rechtsschutz hast.
Schreib einen Brief an KabelBW dass Du Dir einen UMTS Stick gekauft hast und die Kosten für die Überbrückung bis KabelBW in die Hufe kommt in Rechnung stellst.
Stelle die Rechnung an KabelBW, die werden Dankend ablehnen, vielleicht zahlen sie auch.
Wenn sie nicht zahlen:
Gehe zu einem Anwalt (ich denke Vertragsrecht) und benachrichtige Deinen Rechtsschutz sag Du willst dein Geld und die wollen nicht zahlen und Ihre Leistung wird nicht erbracht.
Gruß
caustic