Hallo,
ich habe seit gestern das Horizon Produkt mit dem Wlan Modem Technicolor TC7200. WLan am Rechner funktioniert wunderbar (Windows 8). Aber meinen Fernseher Samsung F6500 kann ich nicht über das Wlan verbinden. (Verbindung zum LAN hergestellt, aber nicht zum Internet)
Die HorizonBox hat ja auch eine Netzfunktion. Die habe ich über Kabel an Modem angeschlossen, dort habe ich Netzzugriff. Am Mobiltelefon (Samsung Galaxy S3) geht es nur ganz sporadisch. WhatsAp geht öfters, Seitenaufrufe aber meistens nicht möglich.
Fernseher habe ich bereits an andere Netzwerke über Wlan testweise angeschlossen. Ging ohne Probleme. Fehler daher denke ich am Wlan Modem.
Feste IP-Vergabe schon getestet, Funkkanäle gewechselt. Es geht nicht.
Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, würde ich um Widerrufsrecht gebrauch machen. Internet am TV ist für mich essenziell da ich TV ausschließlich über Mediatheken schaue.
Hier vielleicht jemand mit gleichen Problemen und evtl. Hinweisen?
Grüße & Dank
|