Hallo miteinander,
ich habe das Problem, dass ich seit nunmehr geschlagenen vier Wochen keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail-Postfach bei Kabel BW mehr habe. E-Mail-Abruf ist weder über das Webmail, noch über Outlook oder Smartphone möglich.
Plötzlich kam am Handy und bei Outlook die Meldung: "Der Benutzername oder Kennwort ist nicht korrekt". Am nächsten Tag funktionierte es plötzlich wieder. Einen Tag später wieder nicht und dieser Zustand hält mittlerweile seit 4 Wochen an. Bei der Anmeldung am Webmail auf der Homepage von KabelBW erscheint die Meldung: "Bei der Eingabe Ihres Benutzernamen oder Passwortes ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut".
Eine Anmeldung am E-Mail-Servicecenter war zunächst noch möglich, eine Passwortänderung für das E-Mail-Postfach bleibt leider ohne Erfolg. Seit letzter Woche geht auch die Anmeldung am Servicecenter nicht mehr.
Sämtliche E-Mails von einem anderen Konto aus an KabelBW blieben ohne jegliche Reaktion. Beim ersten Anrufe bei der KabelBW-Hotline wurde mir zugesagt, dass mir neue Benutzerdaten geschickt werden- bislang nicht eingetroffen. Bei weiteren vier Anrufen bei der Hotline hieß es dann immer: Wir geben das einem Techniker weiter. Der ruft sie dann zurück - seit drei Wochen kein Anruf! Mitlerweile geht auch die Anmeldung am E-Mail-Servicecenter nicht mehr.
Ich finde es unglaublich, dass KabelBW nicht auf meine Mails reagiert und auf meine Anruf bei der Hotline nie jemand wie angekündigt zurückruft. Habt ihr noch Tipps, was ich machen kann? Schließlich bekommt man ja auch mal wichtige E-Mails, die man gerne auch erhalten würde.
Gruß, Markus
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