Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 24. Sep 2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 13:18 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 1. Okt 2013, 13:08
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

wir sind seit 2007 Bestandskunde bei KabelBW mit cleverKabel Internetanschluss, Kabelfernsehanschluss und 2 Telefonleitungen.

Da wir mittlerweile über sat Fernsehen würden wir gerne den Kabelanschluss kündigen, jedoch das Internet und Telefon weiter nutzen. Mein Vater hat mehrfach versucht dies über den Telefonsupport und zuletzt auch schriftlich durchzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Er hat daraufhin den Kompletten Anschluss inkl. Kabelfernsehanschluss fristgerecht zum Ende dieses Jahres gekündigt.

Nun gibt es jedoch eine neue Tarifstruktur (2play etc.). Ist es mittlerweile möglich nur den Kabelfernsehanschluss zu kündigen? Falls ja, was ist die beste Möglichkeit dafür?

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de