Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 715  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 11:52 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beruhigt euch, bei mir ist Discovery HD noch dunkel und ich bin damit wohl nicht alleine.

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 13:41 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Ich schreibe das mal hier hinein und frage, ob das nur mich stört, weil hier die letzten Tage (Wochen) nichts dazu stand oder jemand etwas schrieb... Ich rief diese 0180-6 Nummer jetzt bereits zum dritten Male an (seit dem letzten Wochenende), nachdem sie mir immer nur ein Freischaltsignal sendeten, das aber natürlich nicht funktionierte und ich mich melden sollte, wenn es weiterhin nicht gehen würde! Sport HD 4 und 5, sowie der Bundesliga HD 4, auf diesem läuft das Spiel des FCK, was ich wieder mal nicht sehen kann *motz*

Jedenfalls heute erhielt ich die Information, dass diese Sender nicht im vollen Umfang eingespeist sind, so hat es die Dame gesagt. Weil ich sagte, dass da die Meldung kommt, das meine Smartcard gesperrt sei. Dies ist dann nicht mehr so, wenn die Programme auch kommen. Wann, das konnte sie mir nicht sagen. Sie sind noch in Verhandlung ...bla bla

Aber in NRW funktionieren die Feeds und wahrscheinlich in Hessen auch, aber das weiß ich nicht. Wieso tut sich da nichts mehr hier bei uns in BW, wo es doch jetzt anscheinend eine Firma ist? :(

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 14:07 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Bist du "Vollzahler" bei Sky oder hast Du ein rabattiertes Abo?
Abonnenten mit "Billig-Abos" erhalten keine Freischaltung für diese Feeds,
lediglich SportHD3 und BundesligaHD3 sind bis zum Ende der aktuellen
Vertragslaufzeit zu empfangen,danach auch nur noch mit Vollpreis.

Die Feeds an sich funktionieren einwandfrei im KabelBW-Netz-

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 15:36 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Ich habe alles über Kabel BW gebucht und bezahle Sky auch im vollen Umfang dort hin (komplettes Programm, kompletter Preis plus 10€ HD Option). Rufe ich bei Sky an, heißt es da nur, ich muss mich bei Kabel BW melden und die wissen anscheinend nichts, weil die ersten Leute mir immer nur ein Freischaltsignal sendeten und das natürlich nicht funktionierte, weiterhin ist die SmardCard für diesen Kanal gesperrt.

Ich zahle also den vollen Preis für Sky (über meine Kabel BW Rechnung), aber kriege nicht einmal alles nun rein, was eingespeist wird. Offensichtlich funktionieren doch die Feeds in BW und die Dame heute hat mir einen Scheiß erzählt. Soll ich dort nun nochmals anrufen, mit dem neuen Wissen? Es ist doch mein Recht, das zu erhalten, wofür ich zahle. Und als Vollzahler, halt aber nicht über Sky, sondern Kabel BW, will ich auch das sehen, wie die Anderen, die direkt bei Sky sind.

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 18:19 
Moderator
Moderator

Ich habe kein Sky via Kabel habe aber hier im Foum mitbekommen (nicht 100% sicher) das die Freischaltung der SKY Kanäle besser über die Sky Hotline oder das SKY Kundenportal im WWW funktioniert.

Thomas

PS: Wenn du ein vollbezahltes (also kein Rabatt Abo) hast dann haste auch einen Rechtsanspruch auf alle eingespeisten von dir bezahlten Kanäle und kannst wenn alles nichts hilft über die Kabel BW Homepage eine Störungsmeldung aufgeben. Für die Sky Kanäle kannst du mit deinem Login im SKY Kundenportal selber einen Freischaltimpuls losschicken. Dasselbe gilt für die UM KBW Pay Kanäle via der Kabel BW Homepage.

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 18:55 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Dies kommt online auf der sky-Homepage wenn ich meine Sky-Kundennummer (die ich für Sky go habe) eingebe:

Liebe Kundin, Lieber Kunde,
Schön, dass Sie bei Sky.de vorbeischauen!
Sie nutzen Sky über einen Vertrag mit Kabel BW. Aus technischen Gründen haben Sie daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Kundencenters. Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Problemen bezüglich Ihres Abonnements direkt an Ihren Anbieter Kabel BW.

Und dies mache ich ja seit mehr als 2 Wochen nun, die aber die "Störung" nicht beheben können... :x Bei Sky anrufen und diese Kundennummer nennen, da heißt es das Gleiche. Ich müsse mich an Kabel BW richten, die sagen mit der SmartCard Nummer müsse ich bei Sky anrufen, dies tat ich auch schon und das gleiche Spiel. Ich zahle über Kabel BW, also muss ich mich dort melden. Was kann ich jetzt noch tun? :(

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:00 
Moderator
Moderator

Dann kann nur die Kabel BW Hotline weiterhelfen da du für SKY wegen des über Kabel BW abgeschlossenen Abos ein Kunde 2. Klasse bist. Du hast keine eigene SKY Kundennummer - deshalb kann dir SKY nicht weiterhelfen. Eventuell mal im Offiziellen Kabel BW Forum unter http://forum.kabelbw.de versuchen und dort an einen Scout wenden oder auf der Kabel BW Homepage den Service Chat verwenden - der hat mir öfters geholfen wenn die Hotline mir nicht helfen konnte.

Thomas

PS: Immer Kundennummer & Smartcardnummer bereithalten

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:27 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Und dies klappt eben seit über 2 Wochen nicht. Heute bekam ich ja diese unqualifizierte Antwort (siehe meine Beiträge zuvor), aber ich lasse nicht locker!! Der Chat hat mir auch schon mal geholfen, aber nicht in dieser Sache. Es ist ja nur gut, dass unabhängig von der Warteschleife (musste heute auch gut 10 Minuten warten), der ganze Anruf nur noch 20 Cent kostet. Aber wenn mir nicht geholfen wird, nervt das auch! :x

Ihr habt mir schon soweit geholfen, das ich nun weiß, dass die Feeds in BW funktionieren müssen. Bundesliga 1-3 gehen ja auch, nur eben der 4. nicht. Und auch wenn ich Sky-Kunde 2. Klasse bin, so zahle ich den vollen Preis.

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:36 
Moderator
Moderator

Wichtig eben ist das du Vollzahler bist denn die Feeds werde nicht alle für Kunden mit Rabatt Abo freigeschaltet

Thomas

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:38 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Schon klar, das bekam ich von Anfang an mit. Und ich zahle für Komplett Sky auch den vollen Preis bei Kabel BW. Da gibt es ja auch keinen "Rabatt". Also nicht das ich wüsste. Jedenfalls ich habe keinen!

BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 10:57 
Administrator
Administrator

Der Sender World Fashion wird nach wie vor mit einer Störtafel belegt. Der Sender hätte technisch am selben Tag wieder eingespeist werden können.
Aus meiner Sicht ist anzunehmen, dass man Beschwerden sammelt und damit ein Stimmungsbarometer bildet für Fashion TV, welches im Allstars Paket bereits in NRW und Hessen zu empfangen ist.

BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 17:19 
Administrator
Administrator

Habe mich mal wieder umgehört was Sache ist im Hause UMKBW. Vom Program Content Management selbst bekommt man ja keine Informationen mehr, aber man hat sich ja über die Jahre interessante Alternativquellen aufgebaut. Dumm ist leider nur, dass ich die Quelle null komma null einschätzen kann, daher unter starkem Vorbehalt diese Information:

Laut meiner neuen Infoquelle (so kann man mal die Zuverlässigkeit prüfen) sollen zum Quartal 4 / 2013 die Sender:

- Pro Sieben Maxx HD (ist ja schon bestätigt)
- Discovery HD (wurde ja teils freigeschaltet)
- RTL Nitro HD

kommen. Ich bin sehr gespannt, ob die neue Quelle zuverlässig ist. Des weiteren meinte meine Quelle, dass man mit Universal NBC in Gesprächen sein soll über eine Ausweitung deren Portfolio sein soll. Dies könnte im besten Fall die Sender:
- E! (für BW)
- E! HD (für alle drei Bundesländer)
- 13th Street HD (für BW)
- History HD (für alle drei Bundesländer)
- Universal HD (für alle drei Bundesländer)

bedeuten. Da die Verhandlungen aktuell noch laufen, denke ich nicht, dass diese so schnell abgeschlossen sein werden. Warten wir mal gespannt ab, wie zuverlässig die Quelle ist.

BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 17:30 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Hi Chris! Danke für die Infos und ie Bemühungen! Hoffe wir mal das die Quelle richtig liegt :02: Und wenn es stimmt, merkt man auch das etwas hinten den Kulissen läuft, auch wenn man nicht immer gleich alles weiß.
Wäre ja echt prima :02:

BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 17:36 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Das wäre doch mal ein richtig guter Anfang um verlorenes Vertrauen zurück zu gewin :14: nen.

BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 17:56 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Bundesland: Hessen
Hört sich gut an.

Aber wieso pennt man so lange? Ist das Thema Horizon so einnehmend?. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 715  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]