Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 09:19 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 9. Aug 2013, 09:11
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

nachdem ich immer interssiert mitlese muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Zur Zeit habe ich noch das veraltete Paket "Mein TV HD Plus" gebucht um die privaten Sender in HD zu empfangen. Jetzt gibt es das Augustangebot: "DigitalTV Allstars + HD Option" für 14,90€

Das würde ich gerne buchen. Und bestenfalls würde dabei ja das alte Plus Paket wegfallen. Ich habe also da bei der Bestellhotline angerufen und wollte das so bestellen. Antwort: Nicht möglich..

Ich kann das nicht verstehen. Da möchte ich noch mehr Geld monatlich überweisen und für die ist das kaum Mehraufwand. Zusätzlich müssen die mich nicht mal mehr beraten, da ich schon weiß was ich will. Trotzdem hieß es ich müsste Mein TV HD Plus behalten und könnte NICHT auf das Augustangebot zurückkommen sondern müsste die Einzelpakete bestellen.
Wie kann das sein? Seh ich da irgendwas falsch?

Ich werde es jetzt online probieren, obwohl die Dame am Telefon sagte, dass die Bestellung abgewiesen wird..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 09:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3819
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo B3r3av3d,

willkommen bei uns im Forum.

Diese Antwort an der Hotline muss natürlich mal wieder völliger Unsinn sein.....
Du beabsichtigst ja Dein Paket erheblich "abzugraden"
mit erheblichen Mehreinnahmen für KabelBW.
Ich würde nochmals anrufen,freundlich beharrlich bleiben
und mich nicht abwimmeln lassen.

Gruss
Pollux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 11:55 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 9. Aug 2013, 09:11
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Danke Pollux.

Jetzt gibt es folgendes: Ich habe das Augustangebot einfach Online gebucht. Laut Telefonfrau würden die es einfach ablehnen und das habe ich aus trotz einfach ausprobiert.

Nein! Sie haben es nicht abgelehnt.

Schlimmer: Sie haben daraus einfach die beiden einzel Pakete zum vollen Preis gemacht (gott sei dank zumindest "Mein TV HD Plus" entfernt). Das heißt in meiner Bestellbestätigung steht ein Produkt zum Preis von 14,90 und in meiner Prduktübersicht stehen jetzt zwei Pakete zum Preis von 15 und 4. Dürfen die das eigentlich einfach ohne meine Zustimmung. Wo ruf ich da an, ohne auch noch Geld für den Anruf zu lassen?

Viele Grüße,

B3r3av3d


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3819
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Genau sowas wollte ich vermeiden...... :02:,
und habe zum Anruf geraten.
Dachte ich mir nämlich schon,dass das bei Onlinebestellung passieren könnte.
Da wird wohl nur noch ein Anruf helfen,in dem Du den Sachverhalt genau
erläuterst und darum bittest-und darauf bestehst,dass Dir das
vergünstigte Angebot zugestanden wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:28 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 9. Aug 2013, 09:11
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
ja da hast du schon recht. War halt ne trotzreaktion bevor du deine erste Antwort gepostet hattest. Wollte mal testen, ob die es wirklich ablehnen. Naja der Kerl den ich jetzt an der Strippe hatte konnte das auch nicht verstehen und redet mit seinem mysteriösen "Backoffice" (wahrscheinlich grad alle am futtern), wenn die wieder da sind. Ruft mich dann zurück.

Mal sehen was da noch kommt... Alles sehr abenteuerlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 13:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Du hast eh bei einem neuen Paket 14 Tage "Rückgaberecht". War bei mir auch so von Mein TV zu Allstars.

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 14:53 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 9. Aug 2013, 09:11
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
jo auch gut zu wissen.

gut, dass der Kerl sich immer noch nicht zurückgemeldet hat.. Innerhalb der nächsten halben Stunde ist ja ziemlich grob ausglegt..


edit: Bin den Typen da so lange auf den Sack gegangen bis ich das Sonderangebot bekommen habe: 14,90 für Allstars inkl HD

Der letzte war so nett mich dann auch wirklich zurückzurufen. Vorher wollte er mir was erklären von Bestandskunde und ich hätt ja schon ein Paket und dann gibts das nicht. Aber behaarlich sein und andeuten, dass man es sonst gar nicht will, haben sich gelohnt.

Dass es immer so schwer sein muss...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de